Peugeot 308 CC Cabrio | Europcar Dresden

  • Anmietstation: Dresden City
    Abgabestation: Aschaffenburg
    Gebuchte Klasse: CLMR
    Erhaltene Klasse: CTMR
    Erhaltenenes Fahrzeug: Peugeot 308 CC Diesel
    KM-Stand Abholung: 19050
    KM-Abgabe: ca.20000
    Mietdauer: 1 Tag
    Firmenrate



    Ich Ahne nix schlimmes und Sitze im Kino und gucke *die nackte Wahrheit* da ruft mich mein Kollege abends um 9 an und sagt mir das ich früh so zeitig wie Möglich ein Auto mieten soll und nach Köln fahren soll! Nur doof war das das ein Tag zufrüh war als Vereinbart war aber egal!
    Ich muss flexiebel sein! Also raus aus dem Kino wo der Film zuende war und hin zur Europcar City Station in Dresden und da war es schon 22 Uhr!
    Dem RA mein Anliegen geschildert das ich doch um 7 Früh ein Auto brauche! Der Hof war ja voll mit Autos! Da hatte ich mir ja gedacht das das einer Frei ist für mich!
    Der RA guckt und guckt und macht einen kleinen Quitz mit mir!


    Brauchen Sie Winterreifen? Ich: Nein!
    Fahren Sie Alleine? ich: JA!


    Sagt der RA dann hätte ich einen Peugeot 308 Carbrio für Sie ist sogar ein Diesel mit Sommerreifen! Ich TOLL mir gedacht nen Franzosen das wird lustig! :cursing:
    Ich habe nachgefragt ob er denn noch was anderes hätte da schüttelte der RA nur mitn Kopf!
    Ich mir gedacht bist ja hier nicht bei Wünsch dir was! Nimmst du denn! und Bums war er gebloggt!


    Früh um 7 habe ich dann den geholt war ja auch schon Hell und mir gesagt, Mann! der ist doch richtig Schick! :106:


    Zum Auto


    Ausstattung: also er ist WEIß!, Klimaautomatik, Park-PIEP-PIEP hinten, Tempomat, CD-Radio mit MP3, Lichtsensor mit Automatischabblendbaren Innenspiegel, Regensensor, 17 Zoll Alus, Sommerreifen


    Den Regensensor brauchte ich auch! Und wie das immer ist! Bekommste mal nen Carbrio dann schiffts die ganze Zeit! :cursing:
    Ich habe das dach mal zwischen 2 Schauern auf gemacht! Ich will nicht wissen was die anderen Leute sich gedacht haben!


    Vom Fahren her war das Auto sehr bequem und dank 140 Diesel PS war man auch schön Flott unterwegs!
    Der Verbrauch war auch Gut 7.5 Liter fand ich ok! Ohne Schleichgang!
    Sonst konnte ich nicht Meckern! Nur der Platz war nicht üppig aber das ist ja bei einem Cabrio normal.
    Ich war sehr Positiv überrascht von meinen ersten Peugeot, habe bis jetzt nicht viel von der Marke gehalten!
    Das sieht jetzt anders aus!


    Danke! :202:


    [gallery]9535[/gallery][gallery]9536[/gallery][gallery]9537[/gallery][gallery]9538[/gallery][gallery]9539[/gallery]

  • Danke für den Bericht.
    Ist das eigentlich eine anerkannte Rechtschreibschwäche, so gut wie alle Sätze mit einem Ausrufezeichen zu beenden? :wacko: Macht mein Chef auch, bloß macht der oft sogar mehr als eins. Aber ich konnte ihm das schon ein *wenig* abgewöhnen.


    Disclaimer: Dies soll keinen persönlichen Angriff darstellen, nur eine Anmerkung.

  • Danke für den Bericht.
    Ist das eigentlich eine anerkannte Rechtschreibschwäche, so gut wie alle Sätze mit einem Ausrufezeichen zu beenden? :wacko: Macht mein Chef auch, bloß macht der oft sogar mehr als eins. Aber ich konnte ihm das schon ein *wenig* abgewöhnen.


    Disclaimer: Dies soll keinen persönlichen Angriff darstellen, nur eine Anmerkung.

    achso! ich hätte mit was anderem gerechnet. Aber schön das das jemand liest was man da schreibt. ok im nächsten Bericht gibts keine !!!! mehr! :118: Versprochen!

  • Danke für den Bericht, sieht wirklich sehr schick aus in Weiß.... Wenn ich nicht nen Navi iim Außendenst brauchen würde, dann wäre der auch ne Option! Dachte eigentlich der Wäre ITMR... Aber gut zu wissen, dass er in CTMR ist.

    Kannst dir ja ein Garmin reinhängen :120:


    Schick ist der Wirklich! :59:

  • Und wo packe ich die Hunde falls erforderlich hin (falls du es nicht weißt, ich habe drei Border Collies), dan brauche ich noch Platz für Laptop und Drucker, wird eng im Cabrio. ;) Daher bleibe ich dan doch bei CPMR oder IWAR als Firmenlangzeitmiete, leider.

    ich weiss ja nicht wie weit du da mit CPMR kommst. Du redest von Hunde und Koffern und Drucker also wenn ich mir da nen 1er vorstelle ist das auch nicht so das Raumwunder. Aber in dem Cabrio ist wirklich nur für die Zahnbürste Platz :107:

  • Ein schöner Bericht. Hattest du wenigstens kurz die Möglichkeit offen zu fahren?

    Ja hatte ich kurz mal waren nur 3 Kilometer zwischen 2 Regenschauern
    An der Ampel wollte ich das einfach mal Ausprobieren wie das Dach ausfährt.
    Ich will nicht wissen was mein Hintermann gedacht hat oder allgemein die Leute am Straßenrand aber mir war es egal


    Ich hatte Spaß :117:

  • ich weiss ja nicht wie weit du da mit CPMR kommst. Du redest von Hunde und Koffern und Drucker also wenn ich mir da nen 1er vorstelle ist das auch nicht so das Raumwunder. Aber in dem Cabrio ist wirklich nur für die Zahnbürste Platz

    Hunde sollten im Kofferaum Platz finden und auch nr Zeitweise, fahre ja nicht mit den Doggies in den Außendienst. Mein CPMR Fahrzeugwunsch für die LZM ist Audi A3 1,8T oder 2,0 TDI