SIXT MEMMINGEN Airport

  • Hi,
    ich habe für Samastag Morgen LDAR bei Sixt Memmingen Airport reserviert.
    Kennt jemand von Euch diese Station und weiss wie es da mietwagentechnisch aussieht?


    Da der Flughafen nicht groß ist haben die bestimmt keine große Auswahl, oder?
    Dann wird das wohl nichts mit 5er GT?

  • Naja, das ändert sich ja täglich .....


    Hast du denn den GT als Wunsch angegeben?


    Das Problem wird sicherlich sein, dass der Flughafen klein ist und auch im 50km-Radius nicht wirklich große Städte sind. - Weil von München wird da kein Auto geholt ... aus Ulm vielleicht noch.

  • Ist meine erste Buchung in Memmingen.


    Habe reingeschreiben: Bitte BMW 5er GT oder Storno und um telefonische Bestätigung
    (jawol ich auf jedenfall ein Auto brauch) nagut, mal sehen.

    "Hallo Herr xxxx!
    Wie gewünscht bestätigen wir Ihnen die Stornierung Ihrer Reservierung, wir hätten einen vollausgestatteten 740d für Sie gehabt, aber keinen 5er GT"
    :D

  • Der Flughafen ist sehr klein. Ich war da mal vor 2 Jahren im Sommer, da war echt tote Hose.


    Mitlerweile verbucht der "Allgäu-Airport" jedoch Jahr für Jahr Rekordzahlen und somit kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Info spurlos an den Mietwagengesellschaften vorbeigegangen ist. Demnach könnte sich auch die Station Memmingen Airport recht gute Fahrzeuge hinstellen lassen, da vorallem Geschäftsleute diesen Airport anfliegen und dann weiter müssen.


    Ob sie jedoch einen Exoten wie den 5er GT dort haben ist auch für mich eher zweifelhaft. Allerdings wäre es durchaus denkbar, dass ein 7er oder S-Klasse vorhanden sind. Ich würde in jedem Fall hingehen und schauen, was die Leutchen da haben und dann kann man immer noch stornieren, wenn es einem nicht gefällt.



    Gruß Karlo