BMW 730d | SIXT München

  • Vermieter: Sixt
    Abholstation: München DB-implant (Arnulfstr)
    Rückgabestation: Stuttgart Flughafen
    Gebucht: LDAR
    Erhalten: XDAR
    Mietdauer: 9 Tage
    Preis: ca. 717 EUR (incl. Vollkasko)
    Gefahren: ca. 3000 km


    Erhaltenes Fahrzeug: BMW 730d
    Ausstattung: PDC, profi Nav / Bluetooth, TV, Heads Up, Spurverlassenswarnung, Spurwechselwarnung, Adaptives Kurvenlicht, Spracheingabesystem, sonnenshutzrollos, auto heckklappen, Dynamic Drive, Glasdach, usw
    Reifen: Winterreifen
    Verbrauch: ca. 7,7 l/100km
    Vmax: 210kmh (Winterreifen)


    Ein paar Monaten habe ich geplant, eine Reise durch Deutschland / Österreich / Schweiz und wollte ein schönes Auto zu mieten. Ich wollte höchstens ein MB W212 E350 CDi und durch die Sixt vermietet MB Implant dies zu erreichen. Als ich ankam, gab es keine 6cyl W212 - nur ein E200 und verschiedene B-class und Kleinwagen. Es gab nichts zu meiner Reservierung LDAR Anzug, so bekam ich ein Upgrade auf die 730d. Ich wollte ein MB mehr, aber wollte nicht über diese Aktualisierung zu beklagen. :thumbsup:


    Dieses Auto hatte viele Funktionen und war sehr komfortabel für lange Fahrten. Die Sitze sind für eine große Person ausgezeichnet, und das Heads-Up-Display ist eine tolle Erfindung, mit dem integrierten Navi. Dieses Auto hatte ca. 11000 km, als ich ihn erhalten haben, und wurde in nahezu perfektem Zustand. Das war ein großer Miete, und ich bin sehr zufrieden mit Sixt.


    Bitte entschuldigen mein Schreiben, ist Deutsch nicht meine Muttersprache.


    [gallery]9696[/gallery][gallery]9695[/gallery][gallery]9694[/gallery]

  • Das war der Preis über die Website, habe ich die Reservierung, bevor ich wusste dieses Forum. Der Preis war viel höher über das generic-international (sixt.com) website.
    Ich habe nicht Auto fahren für 2 Tage, wie mein Schweizer Freund liebt Züge und wollte auf diese Weise zu reisen. Ich war nicht so glücklich :whistling:

    Darf ich fragen, wie du auf so einen hohen Preis kommst? Zu viele Kilometer? Selbst dann kommt es mir noch zu hoch vor.

  • Stimmt, die Daimler Stationen in München sind vom personal her super, leider mangelt es da sehr oft an den Fahrzeugen.. aber den 7er sind die bestimmt gern losgeworden.. :thumbup: