Audi A4 2.0 TDI Avant | Europcar Dresden Airport

  • Audi A4 Avant 2.0 TDI von Europcar
    Anmietstation: Dresden Airport
    Abgabestation: Dresden Airport
    Gebuchte Klasse: "Telefon/Walk In Miete"
    Erhaltene Klasse: SDWR
    Erhaltenes Fahrzeug: Audi A4 2.0 TDI Avent
    KM-Stand Abholung: ca.2590


    KM-Stand Abgabe: ca. 4100
    Mietdauer: Wochende
    Tarif:Firmenrate
    So dieses Wochenende war es mal wieder so weit.
    Ich brauchte wieder meine Mietwagendroge... alles klar! Also Freitag nachmittag bei Europcar in Dresden angerufen was den so aufen Parkplatz steht. naja aufalle fälle stand da auch dieser A4 "klar dacht ich mir nimmste den!" nach dreimal hintereinader A3 fahren musste mal was neues ausprobiert werden. und kurzerhand wurde der wagen für mich geblockt. also hab ich mir noch die zeit totgeschlagen bis ich meinen laden zugemacht habe. so dan war es soweit FIERABEND! also meine sieben sachen geschnappt und auf zum flughafen Dresden. was soll ich sagen.. wie immer perfekter service bei europcar! ging alles fix und reibungslos (wirklich! ich mag die jungs und mädels auf dem Dresdner Airport!) also ab ins parkhaus! da ich ungerne nach kennzeichen suche einfach solange auf der fernbedienung "auf" gedruckt bis ich was blinken sah.. und es blinker und zwar zwischen den ganzen A5 Sportback's... ich dachte "YES!" haste wohl doch noch nen update bekommen... naja pustekuchen war doch ein A4...aber ok das wollte ich ja... nunja rein ins auto und raus aus dem parkhaus.


    das auto:
    nuja ich würde sagen der 2 liter diesel im a4 ist okay... ist zwar nicht so spritzig wie im a3 (is ja auch klar weil leichter) aber ich finde zum gemütlichen dahinfahren ist die kombination okay... an austattung war da: Xenon, PDC Hinten, Start Stop Automatik und MMI das war eigl. an dem auto schon das wesentliche...
    joar was soll ich sagen ich hatte wieder den schönes wochenende mit dem wagen.... wir waren in berlin eigl. wollte ich ja vor der west coast customs filiale nen kleines fotoshooting machen... aber leider standen wir ja vor verschlossenen toren... was solls.. also was kann man in berlin machen? RICHTIG! lecker curry wurst essen... also das auch noch schnell gemacht... zwischenzeitlich hatte sich uwe mal gemeldet ob ich ihn nicht von zwickau mit nach freiberg nehmen könnte... okay war zwar nicht der direkteste weg... aber ich egal... (ich hatte ja fahrriemen :107: ) und ich wusste ja nich nicht was auf mich zukommt! also ab nach ZWICKAU aber halt wir waren ja noch in berlin.. muahaha und da erstmal rauszukommen... naja halbe stunde später endlich auf die autobahn und los gings.. während meine beiden weiblich begleiterinnen schonwieder am schlafen waren und ich mich über mitttelspurschleicher/blockierer geärgert/amüsiert habe aber dazu später noch mehr!





    so angekommen in ZWICK-AU schnell uwe und seinen studienkollegen eingesackt...
    ENDLICH könnte ich mal mit jemand über das thema sabbeln was uns hier eigl. alle interressiert nämlich Auto's/mietwagen und mittelspurschleicher/blockierer mittweile waren wir wieder auf der A4 richtung Dresden aber vorallem hatte ich endlich m al jemand mit dem ich mich in Shipcodes verständigen könnte! endlich! wenn ich mit sowas in mienem bekanntenkreis anfangen denken immer alle ich sei krank.
    also zusammendfassend
    Europcar wie immer geil das auto top und wir hatten alle unseren spaß!
    :202: ich bleibe dir treu!


    [gallery]9702[/gallery][gallery]9701[/gallery][gallery]9700[/gallery]