Anmietstation: Aschaffenburg
Abgabestation: Bautzen
Gebuchte Klasse: CLMR
Erhaltene Klasse: CPMR
Erhaltenes Fahrzeug: BMW 118i
KM-Stand Abholung: 23700
KM-Stand Abgabe: 25300
Mietdauer: 1 Tag
Ja auch für mich ging es wieder nach Hause und das hieß das ein Kollege mit nem Mietwagen kommen muss und er kam mit einem!
Mein Kollege ging früh in die Station und fragt was es den Heute sei da war der RA doch recht kooperativ und Bot ihm an:
Opel Meriva , Mercedes Ahhh-Monster, Golf oder den 1er
Er hatte den Einser Genommen! Gute Entscheidung
Zum Auto:
Ausstattung: Also er war in Havanna Metallic lackiert eine Farbe die ich weder bei Sixt geschweige von Europcar auf einem 1er gesehen habe, Navi mit 3D Kartendarstellung, Glasdach, Xenonlicht, 16 Zoll Alus auf Sommerreifen, Start Stopautomatik, Mulifunktionslenkrad, Klimaautomatik,
Die Ausstattung war bis jetzt die reichhaltigste die mir bei einem Einser je untergekommen ist.
Auch den 118er als Benziner war neu für mich bis jetzt nur 116i und bei der Fahrschule war ein 118d.
Also der Einser ist schon recht schnuckeliges Auto. Fährt Schnell und dank des Heckantriebes gehts in den Kurven richtig ab!
Verbrauch: 9.5 Liter geht in Ordnung
Ja sonst weiss ich garnicht was ich noch so schreiben soll Ich finde einfach nix negatives an dem Auto
Dann gibts noch paar Bilder
[gallery]9718[/gallery][gallery]9717[/gallery][gallery]9715[/gallery][gallery]9719[/gallery]
edit: Tags ergänzt, w7