PDMR gebucht, AUDI A5 bekommen
-
-
-
-
-
-
Der A6 ist in LDAR bzw. als Avant in LWAR.
Das A5 Coupé ist (Basisfahrzeug uninteressant) in der Coupé-Klasse LSMR/LSAR.Was hat er denn für einen Motor?
3.0 TDI? Dann wäre das ein wundervolles Upgrade, was ich mit Kusshand genommen hätte.Bezüglich weiterer Fahrzeugeinstufungen kann ich dir unser Wiki empfehlen.
-
-
-
Coupes, Cabrios und Offroader egel auf basis welcher Kategorie, waren ein Upgrade gewesen.
Wenn du nun eigentlich einen 520d gebucht hast, um z.b. mit 4 Leuten zu verreisen, und beispielsweise einen Z4 35i bekommst, so ist das ein Upgrade, und die RA's sind sogar meißt überzeugt davon dir eine freude zu machen. In meinem Beispiel wäre das Upgrade keine Freude, und du solltest nach alternativen fragen.
Tip: Gerne auch einfach mal schauen was die Coupes+Cabrios regulär kosten, im vergleich zu den Limousinen...
-
Ich glaub die AV´s flotten jetzt mehr A5 ein, da sie diese immer als Upgrade für LDAR rausgeben dürfen. A5 sind günstiger und noch günstigeer als die beöiebte Upgrade Variante X5. Für mich ist auch ein A5 egal welche Mootorisierung ein Downgrade da das Platzangebot deutlich geringer als in einem A6, 5er oder E-Klasse ist.
-
-
-
geht mir mit 1,96m auch so..
aber hinter mir sitz keiner mehr.. -
-
Ich glaub die AV´s flotten jetzt mehr A5 ein, da sie diese immer als Upgrade für LDAR rausgeben dürfen. A5 sind günstiger und noch günstigeer als die beöiebte Upgrade Variante X5. Für mich ist auch ein A5 egal welche Mootorisierung ein Downgrade da das Platzangebot deutlich geringer als in einem A6, 5er oder E-Klasse ist.
Beim A5 Coupe lass ich es mir noch eingehen, dass es als Upgrade verkauft wird. Beim A5 SB DEFINITIV nicht, egal in welcher Specialgruppe der fährt. Dennoch erwarte ich in diesem Fall, dass die AV anruft und fragt, ob es ok ist, da das Platzangebot in der Summe (2 Sitzer mit noch 2 Notsitzen gegenüber 4 bzw. 5 Sitzer) nicht mit dem gebuchten Auto übereinstimmt. Gibts hier überhaupt jemand, der schon mal in der o.g. Situation war und die AV gefragt hat, ob ein A5/3erCoupe als PDAR ok wäre? Natürlich rechtzeitig vor der Miete! Dann kann man gleich weiterspinnen und den Mercedes CLC als Upgrade, weil "Coupe", für nen 5er verkaufen. Irgendwo hört der Spaß schließlich auf!
-
-
-
-
-
-
-
Naja, auch bei EC wäre das genauso ein Upgrade. Angst haben muss man nicht, wenn wirklich kein anderes auto greifbar wäre, würde man es vielleicht anbieten wollen. Aber man muss schon sehr weich im Kopf sein, den für LWAR zu organisieren.
Und wenn du gaaaanz sicher gehen willst, dann schreibst du halt dazu, dass ihr zu fünft seid. -
Da muss ich ja auch Angst haben, wenn ich LDAR bzw. LWAR buche (wir fahren zu fünft von München nach Wien und retour) einen A5 bekomme???
Aus diesem Grund würde ich da auch gerne vorher schon gefragt werden.
Ich hab zwar noch einen Upgrade Voucher von EC, aber ob das auch klappt?
Wenn ein RSA mitdenkt und kein LWAR da ist, dann sollte es ein SUV geben, damit der Platz vorhanden ist. -
-
-