Neue Funktion: Schnellzugriffsleiste

  • ihr schraubt ja grade an der Leiste rum...


    falls ihr noch am arbeiten seit, dann vergesst dass hier...
    Falls es schon 'fertig' ist, dann folgende Beobachtung:


    Habt ihr Avis rausgeworfen?
    Auf dem Portal hab ich die Leiste jetzt fest über dem letzten Beitrag und die Punkte der Leite sind linksbündig.


    Auf den Threadseiten ist alles so, wie ihr es wohl geplant habt.


    Safari auf OSX

  • Falls das noch nicht erwähnt wurde:
    Hab gerade gemerkt, dass die SZG zwar im Forum funktioniert und am unteren Browserrand festgetackert bleibt, dass im Portal aber nicht so ist (IE 8, WinXP). Dort ist sie ganz unten wie gewohnt aber sobald man runterscrollt, scrollt die mit.
    Ich hoffe in v2 ist die dann auch abschaltbar :)

  • Nein, denn das ist noch immer keine Begründung warum ich sie nicht deaktivieren kann bzw. darf. Mercedes Benz sagt den Kunden mit dem Injektorenproblemen doch auch nicht: `Jungs, wartet Mal ab, irgendwann haben wir eine Lösung`.


    Wenn sie jetzt schreiben, bei V2 wird das möglich sein, dann ist das etwas anderes.


    Aber sagen das man warten soll, und weiterhin die Leute im ungewissen lassen weckt kein Vertrauen, bzw. lässt Raum für Spekulationen dass das Team etwas zu verbergen hat, wodurch das Misstrauen wiederum wächst.

  • Da wurde wohl etwas am "Kunden" vorbei enhanced. Ich erkenne weder Nutzen noch Vorzüge. Wieso diese Werbung als solche nicht gekennzeichnet wird verstehe ich nicht. Ich habe nichts gegen Forenbetreiber, die die fixen Kosten decken wollen aber das sollte dann offen ersichtlich sein. Nebenbei trägt diese Leiste nur zur Verschachtelung und Unübersichtlichkeit bei. Ein einfacher Thread mit den Links hätte es in meinen Augen auch getan. Wieso die Zeit statt für diese Leiste nicht in die Übersichtlichkeit investieren?

  • Hallo,


    gibt es zu diesem Thema mal einen aktuellen Stand ???


    Also wenn ich mir das so ansehe, ist es alles andere als besser geworden. Diese "Zugriffsleiste" ist noch breiter und bedeckt inzwischen 1/3 der Bildschirm-Oberfläche. Bilder ansehen ist inzwischen unmöglich, da die Leiste über die gesamte Breite alles verdeckt! Wäre toll, wenn es dazu mal was Neues gibt. Macht nämlich auf Dauer echt keinen Spaß mehr und darüber hinaus erschließt sich für mich nach wie vor nicht, worin der Sinn besteht, eine solche "Werbeleiste" dauernd durchs Bild flimmern zu lassen.


    Danke + Gruß, w_d

  • Ach dieser verdammte Kapitalismus...
    Dann werd ich jetzt, für den Rest des Nachmittags auf die Leiste einhacken, damit MWT schnell die ganze Internetkohle bekommt, fette Sportwagen fährt und uns dann endlich ein werbefreies Forum anbieten kann.


    Ich kanns nicht mehr hören...

  • Das glaube ich, ich wollte nur sicherstellen, das es bei dem "generve" ausschliesslich um mobile Endgeräte geht!! Alles andere lässt sich umgehen oder auch "übersehen"....vorausgesgesetzt die verwendete Software setzt es auch richtig um...


    werde RP nochmal drauf ansprechen...