mietwagen-talk über 50.000 Page Impressions

  • Und? Was sind schon 50.000 Pageimpr.? Ist doch fürs Internet nichts. Das sind mal bestenfalls 10.000 Besucher in dreißig Tagen. Soviele Besucher hat ein Forum am Tag. Mindestens! Ihr Anfänger! DER Kritiker

  • Hallo Kritiker, herzlich willkommen. Ja, du hast Recht. 50.000 sind im Vergleich zu den großen Internetforen ziemlich wenig. Trotzdem sind wir stolz darauf innerhalb von NUR etwas mehr als zwei Monaten so respektable Besucherzahlen im mietwagen-talk zu haben. Spricht doch dafür daß wir Anfänger (stimmt übrigens, sind wir auch :) ) das nicht so ganz falsch gemacht haben. Auf jeden Fall ist das Forum schon deutlich erfolgreicher als wir uns im Vorfeld dachten.


    Wir machen weiter :thumbsup:


    jürgen


    ps: Kritiker, mach doch einfach mit! <<<<herzliche Einladung>>>> Auch kritische Stimmen sind gern gesehen 8)

  • Und? Was sind schon 50.000 Pageimpr.? Ist doch fürs Internet nichts. Das sind mal bestenfalls 10.000 Besucher in dreißig Tagen. Soviele Besucher hat ein Forum am Tag. Mindestens! Ihr Anfänger! DER Kritiker

    hmm, also ich find das erstmal schon nicht schlecht, ein neugestartetes Forum muss das erstmal in der kurzen Zeit schaffen. Deine Kritik find ich überaus unsachlich und untreffend. Und im Internet gibt es genug tote Foren die bis heute nicht mal auf die 50.000 gekommen sein. Und als nicht angemeldetes Mitglied gehören sich solche Kommentare einfach nicht, meld dich an, schreib einige Beiträge und dann kannst du auch mit Kritik kommen. Weil genau solche Leute, die ankommen, sich nicht registrieren und alles mies machen machen Foren kaputt.
    Die Leistung ist einfach gut, und wenn hier so weiter gemacht wird dann kommen wir auch auf deutlich besser Werte :125:


    Aber wenn du dich anmelden willst und dann normal zur Entwicklung der Community beitragen möchtest werd ich dir nochma verzeihen und dich willkommen heißen.


    Charly