AVIS Gutscheine für Anmeldung als Preferred Kunde

  • Da sich hier ja fast jeder nur bei Sixt versorgt: Avis schenkt allen, die sich online als Avis Preferred Kunde anmelden, zwei Gutscheine: einen im Wert von 15 Euro und einen für ein Free Upgrade bei einer WE-Miete, weltweit und ein halbes Jahr lang gültig. Dazu gibt es die Kundenkarte, die jede Schlüsselübergabe innerhalb von 3 Minuten garantieren soll. Ist vielleicht die fünf Minuten Aufwand wert? Jedenfalls kostet's nix... (Ach ja, kombinierbar sind die Gutscheine nicht!)


    http://www.avis.de/APsignup.aspx

  • Ich fände es besser, sie würden einen Teil der Club-Gebühr erlassen. ;)


    Die Preferred finde ich persönlich nicht so sinnvoll, aber wohl weil ich in der kleinen Flensburger Station sowieso nie länger als 3 Minuten warten würde. ;)

  • Ganz so lange hat es bei mir nicht gedauert. Ich habe da übrigens was durcheinandergebracht: der 15 Euro Gutschein kann nur bei einer WE-Miete genutzt werden, der Upgrade Gutschein für jegliche Miete weltweit. Aber das Kleingedruckte hat es in sich: nur für offline Reservierungen, NICHT bei Internetraten! Was kostet ein telefonisch reserviertes WE? 15 Euro mehr vielleicht?? Mich beschleicht das Gefühl, dass die Gutscheine nicht wirklich von Wert sind... :(

  • NICHT bei Internetraten! Was kostet ein telefonisch reserviertes WE? 15 Euro mehr vielleicht?? Mich beschleicht das Gefühl, dass die Gutscheine nicht wirklich von Wert sind... :(


    :61: Ich habe die Prefered Karte mir nur für den Urlaub in den USA besorgt. In Nürnberg sind Hertz und Avis mit den öffentlichen gefühlt eine halbe Weltreise entfernt.

  • Nein, sie dürfen nicht kombiniert werden. Man kann den Upgrade Gutschein wohl auch für ein WE nutzen, dann bei der Miete aber nicht den 15 Euro Gutschein. Je mehr ich darüber nachdenke, umso wertloser scheinen die zu sein. Tut mir schon fast leid, das Thema aufgebracht zu haben...

  • Yes!


    Das erste mal wusste ich nichts von meinem Glück (Gruppe f gebucht), das zweite mal hab ich einfach wieder Gruppe f gebucht und nen Cayenne gewünscht -> TADA :-)

  • Ich glaube das könnte daran liegen, dass Avis eine Zeit lang - vlt auch noch immer - keine oder nicht ausreichend Autos für F hatte und deswegen oft J rausgegeben hat. Evtl kommt dann der ein oder andere RA bischen durcheinander..