Frage an die AVIS Spezialisten - 3er BMW

  • Hi,


    gibt es bei Avis eigentlich 3er BMW? Auf AVIS.DE stehen da ja neben der C-Klasse auch die 3er mit drauf. Wenn es denn wirklich welche geben sollte, kann jemand etwas über Motorisierung und Austattung sagen?
    Ist das ähnlich dem EC-Angebot...
    Mit geht es um Fahrzeuge in der Region 320d Touring

  • Hatte nen 320d touring Automatik, mit sehr guter Ausstattung: Navi, Xenon, Panoramadach etc von Avis.
    Angemietet in Berlin Europacenter, laut Aussage des Ra´s was sehr sehr seltenes....


    Kennzeichen war: WI-AB 7934


    Fahrzeug dürfte noch in der Flotte sein, also evt mal nachfragen.....

  • Ich hatte vor ~ 3Monaten mal einen 3er.
    Das war nen 320d Touring Automatik mit voller Hütte: Leder, Xenon, PDC usw.


    Hatte bei meiner Anmietung allerdings schon ~23tkm runter. Denke den gibt es nicht mehr.
    Anmietstation war Berlin Tegel. Damals sagte der RA schon, dass nen 3er sehr selten sei und wenn, dann gibt es den nur als 320d.
    Avis macht leider Gottes mehr mit MB (A,B,C,E,S-Klassen. Selten: CLS,ML).


    Falls du vor hast nen 3er bei Avis zu mieten, wette ich um 20€ das du nen C180K T-Modell oder C200CDI T-Modell bekommst. (zumindest die Situation hier in Berlin ist so)

  • Auszug aus einer Email von avis(ca. 8 Tage alt):


    Wir führen die 3er-Serie in folgenden Varianten


    320d (auch Automatik)
    325 i Cabrio
    320d Touring (auch Automatik)
    X3 2.0d
    X3 3.0d Automatik

  • Und da lief mir auch einer über den Weg: :204:
    BMW 320d Lim. in grau mit WI-AB 4734. MJ '09, Handschalter, Stoffsitze, Nav.Business, Tempomat, Sitzheizung, Xenon, Lichtpaket mit 25000km auf der Uhr. Dürfte also bald rausfliegen.