Beste SIXT Station in Hannover ???

  • bin vor kurzem in die Nähe von Goslar gezogen.
    Habe bis jetzt immer am Stuttgarter Flughafen meine Sixt-Mietwagen angemietet mit dementsprechend guter Auswahl.
    Meine Frage nun welche Station in Hannover "am besten" ist um einen Mietwagen zu reservieren.
    Miete ausschießlich LDAR oder XDAR.


    Vielen Dank
    :203:

  • Bei meinen 5,6 Mieten in diesem Sommer habe ich mit Hannover Laatzen sehr gute Erfahrungen gemacht. Bis auf einmal immer geupgradet worden.


    Service und Freundlichkeit waren immer top.


    Laatzen hat für die gehobenen Klassen, dass sie sich Wagen heranholen. Und mir scheint es so, also ist man sich da bemüht dem Kunden immer sehr schöne Autos hinzustellen.

  • Das war mir nicht bekannt, sorry.
    Bin da nur mehrmals vorbeigekommen und da stand immer ne recht ansehnliche Auswahl. :203:


    Hehe das dachte ich mir auch : Erster Arbeitstag. Ah sieh an eine Sixtstation. Sehr schön. Oh und lauter feiner Wagen. Perfekt. Die erste Ernüchterung kam, als Messe nicht buchbar war. War allerdings zu verkraften, als ich gesehen habe, das die Sixt Station Laatzen gerade einmal weniger als 4 Min. mitm Auto entfernt war.

  • Tauschstation?
    wird das von SIXT akzeptiert? also wird es als normal angesehen oder sollte man ein guter SIXT-Kunde sein?
    also habe seit 2006 Platinum-Card...
    wäre es also möglich wenn ich in Laatzen reservieren und wenn es nicht so der "Traum" wird am HAJ zu tauschen?
    vielen DANK :203:

  • Tauschstation?
    wird das von SIXT akzeptiert? also wird es als normal angesehen oder sollte man ein guter SIXT-Kunde sein?
    also habe seit 2006 Platinum-Card...
    wäre es also möglich wenn ich in Laatzen reservieren und wenn es nicht so der "Traum" wird am HAJ zu tauschen?
    vielen DANK :203:


    Öhm, nicht dass es hier falsch rüberkommt: Wollte nur klarmachen, dass ich dort nie regulär gemietet habe.


    Die Sache mit dem Tauschen wende ich nur an, wenn ich ein Downgrade erhalte - ich komme eh oftmals am Airport Hannover oder Bremen vorbei, und das am Freitag Abend. Da sind dann die ganzen Rückläufer von den Businesskaspern wieder im Parkhaus, der große Stress für die Damen vom Counter ist vorbei UND ich bin ja auch immer ein ganz netter und benehme mich dort nicht wie ein Ar*** ("Wie sie haben hier keinen 530d? DEN HABE ICH ABER GEBUCHT!").

  • vielen Dank für die Antworten...
    dann habe ich gleich noch eine Frage:
    Ändert sich die Auswahl an verschiedenen Tagen sowoh in Laatzen wie auch HAJ?
    also wollte am 18.12 gegen 10 Uhr abholen.


    Glaskugel anwerf:


    Nein die haben immer die selben Autos da, womit auch klar wäre das du dort nie ein Auto bekommst wenn du anmietest, denn sonst würde sich ja die Auswahl ändern.


    Im Ernst: Ich denke du meintest was anderes, aber was?


    MfG Jan

  • ich bin vor nem Jahr an der vom Bhf fusslaeufig zu erreichenden Station immer sehr gut bedient worden. da war auch eine Auswahl vorhanden, wenn man auch zum Parkhaus ein paar meter laufen muss. ob das immer noch so ist, mal schauen.
    Vom Bhf halte ich gar nichts, ehrlich gesagt. 2mal in den letzten Wochen dagewesen und jeweils, standen da 3 Autos
    an eins kann ich mich erinnern: Sharan, Punto und SLK (letzteren bekam ich)


    uebernaechste Woche bin ich Do abends in Laatzen vorstellig, mal sehen wie das da so funktioniert.