Neues Mietwagenzentrum am Flughafen Frankfurt

  • In Frankfurt am Flughafen hat das neue Mietwagen-Zentrum eröffnet.


    Hierzu eine Pressemitteilung von Europcar...



    Kommt jemand in den nächsten Tagen in FRA vorbei und könnte mal ein paar Bilder schießen?

  • Man muss allderings dazu sagen, dass ein neues Car Rental Center in Halle A entstanden ist, wo alle AVs hingezogen sind und einen neuen Auftritt haben. Also nicht nur EC, wobei EC ganz klar den besten und größten Auftritt dort hat. Bei Sixt gab es mehrere Pannen zur Eröffnung: Der Counter war noch nicht vollständig, alle Plasmas haben noch gefehlt und es wurde vergessen, ein Reinigungsteam zu engagieren. Die Kunden mussten den ganzen Vormittag durch den Staub stapfen...

  • Schönen guten abend allerseits :)


    wer hatte bereits das Vergnügen die neue Location der Counter zu besuchen ?


    wie findet ihr die Schalter ?


    welcher ist der Gelungenste ;) ?


    Liebe grüße


    EDIT: Thema mit dem der Pressemitteilung von Europcar zusammengelegt.
    Grüße, Kaffeemännchen

  • Da das neue Mietwagenzentrum scheinbar echt sehenswert ist und hier sicherlich einige User Interesse an Bilder haben....
    Der User, der uns hier ein paar richtig schicke Eindrücke von allen Autovermietern im neuen Mietwagenzentrum in Frankfurt liefert, bekommt von mir jetzt mal nen schickes MWT-Promopack.


    Also... wir wollen Bilder sehen! :206:


    EDIT: Da das neue Mietwagenzentrum ja für Aufsehen sorgt, hab ich die beiden Themen der Übersichtlichkeit halber mal zusammengefasst. Alle diesbezüglichen Beiträge bitte hier posten!

  • Das neue Mietwagenzentrum ist Gigantisch!! Mc Donald´s ist schon grün und total riesig geworden, vor Europcar(mit minimum 8 Countern) steht ein weißer A5 SB 2,0 TDI HH- IE 7xxx. Hertz ist etwas kleiner rechts daneben, dann kommt Avis und komischer weise habe ich Sixt garnicht gesehen :huh:. Hatte leider das Handy im Auto, bin aber morgen wieder in FFM dann kann ich mal vorbei fahren!

  • Donnerstag Abend - je nach Zeit und Laune mach ich nen paar Bilder.


    Wie gesagt, ich mache da morgen Abend gerne Bilder, werden dann so gegen 23 Uhr online sein, so LH will :61:


    Wenn schon was da ist, ist aber auch ok.

  • da ich am Flughafen arbeite, schau ich mal, ob ich es heute nochl ins Terminal schaffe, ansonsten hier schonmal 2 (interne Presse-) Bilder, eines davon vom Sixt Counter und eine Pressemitteilung:


    Eine kleine logistische Herausforderung ist der Umzug der Autovermieter in das neue Car Rental Center in der Airport City Mall: Während in der Ankunftsebene A die Stecker gezogen werden, muss eine Ebene tiefer datentechnisch alles für die Mietwagenkunden bereitstehen, im neuesten Design der jeweiligen Autovermieter. Avis, Europcar, Hertz und Sixt sind damit bestens für ihre Kunden gerüstet. Die Mietflächen in der Ankunft B bleiben noch bis Ende dieses Jahres in Betrieb. Sixt wird im 2. Quartal 2010 das Mietwagenzentrum mit einem besonderen Konzept für Top-Kunden erweitern, mit der Sixt-„Diamond Lounge“.




    EDIT: Bilder direkt eingebunden
    Grüße, Kaffeemännchen

  • Avis hat mir folgende Pressemitteilung ink. Bild zur Verfügung gestellt...


  • Hättes Du das mal am Telefon gesagt KM, Als wir am Samstag abend getele haben. Bin ja 2 mal daran vorbei gefahren.


    Bin wenn ich Pech habe am 04.12 noch mal da. Werde dann welche machen.