Sixt Corporate Card

  • Halloo,


    habe bereits mehrmals die suchfunktin nach corporate card bemüht, bin allerdings nicht fündig geworden!
    habe ien paar ftragen zu dieser karte, vielleicht nutzt ihr sie ja regelmässig...und zwar...
    was genau hat esmit dieser karte auf sich? lese hier oft, dass man mit dem "firmentarif" mietet... läuft das dann über so eine karte?
    an meiner örtlichen sixtstation hat man mir mal verraten, dass man "geschäftsleute", bzw. firmenkunden, die verträge mit sixt haben die auch über solche Corporate cards laufen ganz klar bevorzugt...so blieben z.b. für den "privatmieter" immer nur die benziner übrig... meinte man...
    könnt ihr mir paar infos zu der karte geben? bekomme ich die auch als einzelnunternehmer? (erhoffe mir da paar upgrades davon;) )


    danke!

  • wie ist das eigentliuch mit den alterslimits >25 ? bin im moment 22 jahre alt... und habe ja schon einen "firmentarif", aber halt keine corporate card... (habe die sixt platinum card)
    könnte ich eigentlich mit meinem jetzigen firmentarif OHNE corporate card auch schon autos die ab 25 sind fahren?


    BTW: was ich oben vergessen hatte... bei sixt wird ja glaube ich ein gewisser betrag von meiner mastercard als kaution geblockt... wie verhält sich das dann, wenn ich eine co. card habe und auf rechnung zahle? dann wird wohl am sixt counter auch keine kreditkarte mehr nötig sein, von der eine kaution geblockt werden könnte, oder?