Auto Günstig vom 6-11 Januar

  • Grüßt euch,


    ich suche immoment für meinen Skiurlaub nach Dachstein vom 6-11 Januar ein günstiges Auto. Sollte mind. 1500 Kilometer frei haben und mind. SDMR/SDAR. Was ich zu Verfügung habe:
    Germanwingscard mit VK
    ADAC Mitgliedschaft
    Wochenendgutschein Europcar Mittelklasse
    Upgrade Voucher Hertz Gold


    Wie krieg ich damit eine Möglichst günstige Kombination ? Wohne in FFM. Bräuchte das Auto ja von Mittwoch morgen bis Montag morgen. Kann man da nicht was mit Wochenendtarif + 1 Tag oder 2 Tage miete regulär !? Oder halt den Wochenendgutschein verlängern ?
    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Anregungen gibt wie ihr euch daraus das beste angebot basteln würdet.


    Ps: Wenn ich euch fragt warum der ganze Aufwand, bin halt Student und dementsprechend ... :)

  • ... kann ich es mir im Gegensatz zur arbeitenden Bevölkerung leisten mit einem Mietwagen in den Skiurlaub zu fahren :P
    spaaaaaasssss


    ich würde mal mit der lokalen EC-Station sprechen,dass du 2 Tage mittelklasse bezahlst und dann ein manueller Vertrag für den Gutschein ausgelöst wird. dann sollten die km auch reichen. vielleicht ist EC auch mit 2 Tagen CLMR einverstanden, wenns dann ein IWMR-Fahrzeug wird (was ja etwas weniger ist als SDMR)


    auf den Hertz Voucher würde ich jetzt nicht so viel geben...

  • Ich würde es mal mit dem Sixt Studententarif versuchen. Da sind alle KM frei und wenn Du Glück hast gibts nen 1er BMW Diesel. Reicht ja platzmäßig wenn Du nur alleine oder zu zweit unterwegs bist. Ansonsten versuchs mal mit Euromobil