-
-
Rental Walltet (Die gelbe Tüte) mit Uhrzeit/Datum/Km-Stand/Tank ausfüllen und zusammen mit dem Schlüssel in den Nachttresor an der Station einwerfen.
-
von wo bekomme ich so eine Tüte???
-
-
bei Anmietung
-
Die bekommst Du bei Übernahme des Fahrzeges. Da ist dann auch Deine Mietvertragskopie und das Schadenprotokoll immer dabei. Im Rental Wallet sind die Mietbedingungen zusammengefaßt.
-
und wie sieht es bei europcar aus ?
-
-
und wie sieht es bei europcar aus ?
Hab auch letzte Woche So meinen Q5 abgestellt und den Wagenschlüssel einfach in den Nachttresor geworfen. War kein Problem und die Rechnung ist auch vor 2 Tagen gekommen, also kein Problem
Gruß Karlo
-
(...) wenn ich z.B bei Hertz ein Auto miete und es am Samstag Abend wieder zurückgebe und die Station hat geschlossen,was kann man machen
Bei den mir bekannten AVs (EC, SIXT, HERTZ) wird auf den Umstand bereits bei Buchung (sofern online) hingewiesen und erklärt, wie es geht bzw. um ABsprache mit Station bei Abholung gebeten.
Und genau so gehts. Viele Stationen haben einen Schlüsseltresor oder eine alternative Rücknahmestelle (zB Tanke in der Nähe o.ä.). Einfach direkt bei Hotline bzw. sofern möglich bei der Rücknahmestation nachfragen, wie das genaue Prozedere aussieht!
Beachte aber auch die in diesem Thread erwähnten Punkte bzgl. Schadensregulierung bei Nachtrückgabe.
-
Moment!
bevor hier wieder alles doppelt und dreifach unter anderen Threads gefragt wird (Hertz gehört nicht zu EC), hier ein paar Threads:
Auto abstellen und Schlüssel einwerfen
-