Sixt A3 Sportback
-
-
leider ist die Antwort auf deine Frage sehr kurz und sehr knapp:
NEIN -
Willkommen im Forum!
Was für einen Motor hattest du denn? Der BMW 1er macht nochmal ne Ecke mehr Spaß als der A3, also probiere ihn ruhig mal.
Explizite Modelle kannst du nicht reservieren, das beste ist, deinen Wunsch im Bemerkungsfeld anzugeben und vielleicht einen Tag vor der Abholung persönlich mit der Station zu sprechen.
-
-
Was für einen Motor hattest du denn? Der BMW 1er macht nochmal ne Ecke mehr Spaß als der A3, also probiere ihn ruhig mal.
Würde ich so nicht unterschreiben, es sei denn man hat das fast außerirdische Glück einen 120d zu bekommen. Habe bei Sixt bislang ausschließlich A3 mit Dieselmotor gesehen, egal ob 1.8 oder 2.0 ist das mit Sicherheit viel besser als ein 116i (von denen es aktuell ja leider ne Menge gibt).
Hoffe Du bis noch nicht 21, Sixt spendiert nämlich gerne mal "Upgrades" auf eine B-Klasse bei CPMR-Reservierungen
-
Das stimmt zwar aber vielleicht erwischt man auch einen 118d. Der 1er macht ja hauptsächlich durch sein viel agileres Handling Spaß.
-
Habe bei Sixt bislang ausschließlich A3 mit Dieselmotor gesehen, egal ob 1.8 oder 2.0
Womit da schonmal mindestens eine Lüge drin wäre. Der 1,8er Motor ist kein Diesel.
MfG Jan
-
-
-
Das stimmt zwar aber vielleicht erwischt man auch einen 118d . Der 1er macht ja hauptsächlich durch sein viel agileres Handling Spaß.
Ich habe derzeit den direkten Vergleich 118d vs. A3 2,0 TDI mit 140 PS. -
Ich habe derzeit den direkten Vergleich 118d vs. A3 2,0 TDI mit 140 PS.Ich habs ja schon immer gesagt aber in dem Audi-Versauten Forum hier machen BlingBling LEDs ja mehr Eindruck, als ein anständiges Handling
-
-
Der Audi glänzt aber noch mit anderen Qualitäten, z.B. größerer Kofferraum
-
Der Audi glänzt aber noch mit anderen Qualitäten, z.B. größerer Kofferraum
Schnickschnack, brauch eh keiner
-
Schnickschnack, brauch eh keiner
Ich doch auch nur für die Hunde...Weiterer Vorteil Audi... ermacht nicht bei 220 km/h laut Tacho zu.... Aber das werde ich auch bald mal bei meinem 1er in - Verbindung mit einer Optimierung des Steuergerätes - ändern lassen.
Nachteil Audi: Fronttriebler und somit relativ schlechte Traktion bei beschleunigungen aus dem Stand bei Nässe -
-
Womit da schonmal mindestens eine Lüge drin wäre. Der 1,8er Motor ist kein Diesel.
sorry, der späten Stunde geschuldet --> meinte natürlich 1.6
-
Eine Frage an die Cracks: Ist der 1.6er TDI wirklich schon in der Flotte angekommen? Es gibt ja auch den 1,6er Benziner.
MfG Jan
-
Eine Frage an die Cracks: Ist der 1.6er TDI wirklich schon in der Flotte angekommen? Es gibt ja auch den 1,6er Benziner.
MfG Jan
Ja habe ich letztens auf der Autobahn gesehen... War ein A3 1,6 TDI... Vermieter weiß ich leider nicht mehr...
-
-
Audi - verseuchtes Forum??
Also der größte Spamanteil geht hier deutlich in Richtung Blau-Weißer Propeller!
-
Also der größte Spamanteil geht hier deutlich in Richtung Blau-Weißer Propeller!
bitte die Firma nicht vergessen, der Prozentuale Anteil ist auch sehr hoch!!! Gerade aufgrund des Propellers...
-
Audi ist hier aber mindestens genauso stark vertreten, gut, der ein oder andere user kennt inzwischen die Vorzüge eines BMWs.
-
-
Resignation - Sinnlose Diskussion
Mein Vorschlag: BTT
-
Resignation - Sinnlose Diskussion