München, 30. November 2009
Die Sixt AG, Deutschlands größter Autovermieter und weltweiter Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen, bietet ihren Kunden an der Münchner Station am Ostbahnhof ab dem morgigen Dienstag, 1. Dezember, einen 24-Stunden-Service. Damit können die Kunden rund um die Uhr und an jedem Tag im Jahr auf die Mobilitätslösungen von Sixt zugreifen.
Das Angebot umfasst sowohl die normale Autovermietung mit attraktiven Automodellen vom kleinen Stadtflitzer bis zur Oberklasse-Limousine als auch die Lkw-Vermietung vom Kleintransporter bis zum 7,49-Tonner. Bahnreisende haben dank des erweiterten Services an einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte der Münchner City die Möglichkeit, auch bei besonders später Ankunft ein Fahrzeug in Empfang nehmen oder abgeben zu können.
Darüber hinaus ist nun auch die Anmietung von Lastkraftwagen zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Ebenso können die Kunden die umfassenden Mobilitätsdienstleistungen von Sixt in der nahegelegenen Station Einsteinstraße zu den regulären Öffnungszeiten in Anspruch nehmen.
Die Station am Ostbahnhof in München ist auch direkt erreichbar unter 089 / 45 0880 64, Stationsleiter Sascha van Eikelen steht für Auskünfte gerne zur Verfügung.
Natürlich ist das umfassende Angebot von Sixt auch im Internet und www.sixt.de erhältlich.
Dirk Hünten, Regionalleiter Bayern von Sixt Rent a Car: „Viele Kunden schätzen es, ihr Fahrzeug rund um die Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen anmieten
zu können. Der beliebte 24-Stunden-Service von Sixt ist nun auch an einem zentralen Punkt in München nun auch für Lkw erhältlich. Damit bestätigen wir unseren Anspruch, die Autovermietung noch komfortabler und flexibler zu gestalten.“