Citroën C3 der Regine Sixt-Kinderhilfe bei Ebay

  • Auszug aus dem Artikeltext in der Ebay-Auktion:



    Den Link zu der Ebay-Auktion: Unikat | Citroën C3 im Joop-Design für guten Zweck

  • Und wenn Sixt so gut mit BMw cooperiert warum ist es dann kein BMW???
    Dennoch finde ich die Aktion und das Engagement sehr gut... :thumbup:


    Ansich hat das Ganze ja nix mit Sixt zu tun.
    Der C3 wurde Regine Sixt als "Spende" im Rahmen der IAA von Citroen übergeben.


    Und letzendlich ist es doch eh ein Ausstellungsstück:
    Ergo: Lieber einen C3 mehr im Glaskasten, wie einen armen unschuldigen BMW!

  • Ohne die Aktion als solches nicht zu diskreditieren, finde ich, dass viele andere Menschen weit aus mehr tun ohne daraus eine MArketingschlacht zu führen.


    Mit mehr tun, meine ich zum einen den prozentualen Anteil des persönlichen Einsatzes vom verfügbaren Mitteln und zum anderen auch Absolut gesehen.


    Unsere Schule schickt jedes JAhr zu weihnachten einen Schuhkarton mit diversen Dingen (von Zahpasta über Schokolade, Haarbürsten etc) an eine Schule im tiefsten Rumänien. Meine Tochter gibt einen Teil Ihres Taschengeldes freiwillig dazu.
    Viele dieser Aktionen machen mehr aus, als ein Grotten-Auto bemalt von einem Möchtegerndesigner ..... Und auch die Ergebnisse der Damen-Wiesn überzeugt mich nicht wirklich. Denn wenn man mal sieht, mit welchen honorigen Personen dort gefeiert wird, dann ist das Spendenaufkommen, gemessen am Durchschnittseinkommen / vermögen überaus klein....


    EDIT: Jedes Kind packt einen Schukarton für ein anderes Schulkind... (das liest sich oben so, als ob die ganze Schule einen kleinen Karton schickt)

    Einmal editiert, zuletzt von makli ()

  • Ohne die Aktion als solches nicht zu diskreditieren, finde ich, dass viele andere Menschen weit aus mehr tun ohne daraus eine MArketingschlacht zu führen.


    :59: Das wirkt für mich nicht ehrlich, genauso die Bilder auf EBay. und die Damen Wiesen kein Kommentar. :62: