Eure maximale km-Leistung mit einem Mietwagen

  • Ist dieser Thread in Zeiten der Kilometerbeschränkungen eigentlich noch aktuell?


    Und ich bin immer noch ein fast vorbildlicher Mieter. Das Maximum liegt jetzt zwar bei 1900km an einem Wochenende, aber mein Durchschnitt pro Anmietung liegt bei 858km.

  • Ist dieser Thread in Zeiten der Kilometerbeschränkungen eigentlich noch aktuell?


    Und ich bin immer noch ein fast vorbildlicher Mieter. Das Maximum liegt jetzt zwar bei 1900km an einem Wochenende, aber mein Durchschnitt pro Anmietung liegt bei 858km.


    Merhkilometer werden mittlerweile einfach bezahlt...


    Mein Maximum an einem Wochenende waren knapp 1700km.. Karlsruhe-Köln-Paris-Köln-Karlsruhe in 4 Tagen ^^

  • Meine max. Laufleistung bei einer Anmietung waren 5668km letztes Frühjahr! Mit einer S-Klasse von :202: quer durch Südfrankreich,Monaco und die Schweiz. 10 Tage


    In der Regel brauche ich an normalen WE meine 1200km! Kommt aber auch öfter vor, dass es mehr werden.... :P

  • Letztes Jahr zur Zeit der großen Aschewolke hab ich wohl mein persönliches Maximum erreicht. Waren 3000 km in genau 30 Stunden Mietzeit. Waren allerdings zu zweit unterwegs, so dass sich einer immer etwas entspannen konnte. War mit einem X3 2.0i :S

  • Max Km-Leistung 36xx mit einem Nissan Quashqai dci fuer 1 Woche
    ansonsten Weekend 1612 mit einem B180 CDI
    und Tagesmiete einmal ca. 1100km mit einem Opel Insisgnia 1.8

  • Es waren ja nicht mal ganz 3 Tage, weil der Wagen ja schon Sonntag gegen 22:00 abgegeben wurde ;)


    Der RA hier hatte tags drauf, als ich wieder in der Station war auch bemerkt "Da seid ihr aber ganz schön rumgefahren" :D

  • 530d Touring F11 1 1/2 Monaten ca. 4000km
    An einem Tag...Audi TT Benziner Hannover Mannheim und zurueck...ca. 1000km
    1. Nie wieder mit so einer Schleuder...mein Ruecken schmerzt jetzt noch wenn ich daran. (okay...hatte ich wissen muessen)
    2. Vollgas mit einem Benziner ueber die Autobahn pruegeln, war auch schon vor 1 1/2 Jahren teuer...180 Euro Sprit verballert, das war dann doch nicht in der "Reisekasse" eingeplannt. ;(

  • Bei mir ist das Problem: durch die Tour quer durch Deutschland fahre ich ca. 15x im Jahr um die 1400-1600km am Wochenende. Dementsprechend auch der Schnitt. Dass die mir überhaupt noch Autos geben...


    Maximum lag bei knapp 1900km mit einem X5 35d.