Payback-Europcar.Gutschein verlängern?

  • Hallo,


    Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht.


    Zur Frage: ich habe noch einen Payback WE Mittelklasse Gutschein, welcher bis 12/2009 gültig ist.
    Nur brauche ich dieses Jahr eigentlich kein Mietwagen mehr. Auf dem beiliegenden Schreiben steht, dass der Gutschein nicht verlängert werden kann.
    Habt ihr Erfahrungen, ob Europcar den Gutschein (auf Kulanz) trotzdem verlängert?


    Vielen Dank für etwaige Infos,


    Niko

  • Versuch es über die Station deines Vertrauens.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Gutschein letztes Jahr nicht verlängert wurde.


    Habe beide Wege versucht, bei Europcar und bei Payback.


    Gruß Alex

  • Direkt in der Station beim Stationleiter an gefragt. Knapp ne Woche später hatte ich nen Gutschein in der Hand, der 8Monate länger gültig war.
    Den ersten musste ich dafür abgeben.


    Kleine Randgeschichte:
    War n Cabriogutschein und ich hatte bereits eine Reservierung für n Cabrio im Zeitrahmen des ersten Gutscheines.
    Leider wurde das Fahrzeug an dem Morgen meiner Miete vom Mieter am anderen Ende von Deutschland abegegeben. (unangekündigt)
    Das war recht ärgerlich, aber nicht zu ändern.
    Wäre eh nur ne Spaßtour geworden um den Gutschein abzuarbeiten.


    Naja, dann beim Stationleiter angefragt und der sagte, er hätte eh schon 2 oder 3 auf dem Tisch zu liegen, die verlängert werden sollen.
    Hat wunderbar geklappt.

  • Habe auch eine Frage zum Thema Payback Gutschein Verlängern. Allerdings zum Verlängern des Mietwochenendes. Denkt ihr es ist möglich den Gutschein mit dem Osterwochenende zu kombinieren, so dass ich noch etwas draufzahle und dann vom 1-6 April das Auto mieten kann ?
    Und wenn es möglich ist, wie gehe ich da am besten vor ?


    Danke

  • Mit der Station absprechen. Der Grundzeitraum Fr. 12 Uhr bis Mo 09. uhr ist NICHT verhandelbar.


    Sprich mit der Station, ob Du den Wagen vorher einen Tag mieten kannst, und einen nachher.
    Das wird u.U teuerer als eine ganzen WE zum Ostertarif.


    ACHTUNG: Am Freitag kommt eig. überall der Feiertagszuschlag drauf 19.90€