Mietwagen in Nizza Minibus

  • Hallo,


    ich brauche für April einen Mietwagen für 3 Tage.Ausserdem brauchen wir 6 Sitzplätze.(benötigte Zeit 8.4.2010 10.30 Uhr bis 11.4.2010 10.00 Uhr)Mietwagenstation ist Nizza Flughafen


    Könnt ihr mir helfen?


    Bsp: Europcar 230€ Renault Espace ( geht es nicht billiger) :202:


    Danke im Voraus


  • In Anbetracht, dass da Osterferien sind, ist doch ca. 75,- € / Tag ein guter Preis.

  • Hallo,


    kurz eine Frage ich hole demnächst am Nizza Flughafen bei Europcar mein gebuchten Renault Espace für 4 tage ab mit 7 Sitzen.


    Was ist ein vergleichbares Auto bzw. was könnte mich sonst noch für ein Auto erwarten


    Danke :202:


    Edit by René GER: Verschoben. Muss ja nicht zu jeder deiner Fragen zu diesem Thema ein neuer Thread aufgemacht werden.

  • gehört der Espace bei Europcar auch zu FVMR


    aber eins verstehe ich nicht für 300€ mehr würde ich erst den Viano bekommen warum so große Unterschiede

  • Weil nen Viano sicherlich in der Gegend um Nizza nicht so einfach zu organisieren ist, d.h. im krassestem Fall kommt der evt. extra für diese Buchung aus Paris o.ä., das lassen die sich natürlich auch bezahlen....

  • Weil nen Viano sicherlich in der Gegend um Nizza nicht so einfach zu organisieren ist, d.h. im krassestem Fall kommt der evt. extra für diese Buchung aus Paris o.ä., das lassen die sich natürlich auch bezahlen....

    Kann mir nicht vorstellen, dass die nen Viano knapp 1.000km durch Frankreich transferieren.
    Außerdem ist Nizza erfahrungsgemäß gut bestückt.

  • Wenns nen guter Kunde ist transferieren die denke ich so einiges quer durchs Land. Ich denke Vianos sind halt recht selten, und wenn ich welche gesehen habe bei den Av´s waren die meistens sehr sehr gut ausgestattet, also mit hellem Leder und einige mit TV etc, das will auch bezahlt werden denke ich.