Musikvideos im auto....

  • Hi,


    es gibt ja mittlerweile Radios mit Festplatten zuletzt gesehen im 5er gt... was ich aber nicht ausprobiert hatte... lassen sich auch musikvideos abspielen? oder gar komplette filme? vor allem musikvideos wären eine bereicherung.. da erinner ich mich an mein ates jvc das son screensaver hatte....


    kommt bad die mögichkeit musikvideos nebenher aufen zu lassen? :-)



    grüße
    felix



    :203: :203: :203:

  • Laut meiner Erfahrung können alle BMW Professional I-Drive Systeme DVDs abspielen (3er, 5er, 5er GT; 6er, 7er).


    DVD-Funktion: *getestet im 5er GT*


    - Funktioniert einwandfrei, Bildqualität ist ok.
    Nur im Stand möglich oder beim rollen bis max. 5 km/h, dann ist das Bild schwarz und man kann nur den Sound hören.


    TV-Funktion *getestet im 6er*


    - selbes wie oben. Suchlauf ist schnell, funktionierte bei mir auch einwandfrei in Österreich


    WAS NICHT FUNKTIONIERT:


    - TV & DVD während der Fahrt
    - Videos aller Art, Dateiformat avi, mpeg, divx, ettc.
    - Bilder abspielen aller Art, Dateiformat gif, jpeg

  • Im Superb habe ich mir mal eine Musik-Live-DVD angeschaut (COLUMBUS vorausgesetzt). Die Qualität war echt super und der Sound war spitze. Allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Hier ist es auch so, dass sobald du losfährst, die DVD nicht mehr abgespielt wird. Mein Freundlicher sagte aber mit ein paar wenigen Handgriffen könnte der Beifahrer auch bei 200km/h noch schauen :107:

  • Hm das haben doch bestimmt alle schon selber ausprobiert?


    Wir haben im A6 im Stau 300 und die nackte Pistole geguckt, Qualität war gut, Spaß gemacht hats auch. (beides DVD)


    Beim Fahren hatte man ebenfalls nur noch den Ton. MtM bietet aber zb. für 200(?)€ die Aufhebung dieser Sperre.

  • MtM bietet aber zb. für 200(?)€ die Aufhebung dieser Sperre.

    Was jedoch zum Verlust der Versicherung führen kann.


    Bei einer etwaigen entfernung dieser Sperre an einem Mietwagen, sollte sie also wieder vor Mietende zurückgesetzt werden - da der Nachfolgende Mieter sonst möglicherweise nichtsahnend ohne Versicherungsschutz unterwegs ist.