Sixt ausgebucht?
-
-
Das hätte dir vielleicht etwas früher einfallen sollen
-
Bei u.U. nicht mal mehr 24h vor Mietbeginn (lassen wir die Weihnachtszeit mal gänzlich außer Acht) kannst du immer das Problem haben, dass du nichts mehr bekommst.
-
-
Ist mir ja früher eingefallen.. aber ich dachte, sonen Polo krieg ich trotzdem immer noch.
Das kann doch nicht sein, dass ALLE Stationen in Hamburg keine Fahrzeuge mehr haben? -
Die Frage ist erstmal, in welcher Region du mieten willst.
Habe gerade testweise drei, vier Stationen ausprobiert und die nehmen noch Reservierungen an.Willst du ein Special reservieren?
Die haben oft 48 Stunden Vorbuchfrist.Und so kurz vor Weihnachten noch ein Auto reservieren zu wollen...
Kann schon gut sein, dass du nix mehr bekommst.Je nach Region halt.
EDIT: Hamburg... die Großstädte sollten ALLE ausgebucht sein für Weihnachten.
-
Ist mir ja früher eingefallen.. aber ich dachte, sonen Polo krieg ich trotzdem immer noch.
Das kann doch nicht sein, dass ALLE Stationen in Hamburg keine Fahrzeuge mehr haben?Ich würde es mal über die Hotline, probieren. Die können ja in der Station für dich nachfragen
-
-
Evtl. gehen bei Sxit über Weihnachten/Neujahr sowieso immer alle Autos weg, dH ist man nicht auf den günstigen Internettarif angewiesen!?-
-
Jau, bin wohl zu spät. Aber das GAR NICHTS mehr geht, hätte ich nie im Leben gedacht. Zumindest bei Sixt.
Nun sehe ich bei Europcar dieses Weihnachtsspezial für 165€/Mi-Mo.. freue mich .. und sehe dann, dass man 44€ (!!) für Winterreifen dazu bezahlen soll.
Ist denen das lieber, man fährt das Ding zu Brei oder was? Frechheit, echt. -
und sehe dann, dass man 44€ (!!) für Winterreifen dazu bezahlen soll.
Ist denen das lieber, man fährt das Ding zu Brei oder was? Frechheit, echt.Anderes Thema, hier eine kurze Auswahl:
Winterreifen / Frage zur Buchung
Mietwagen mit Winterreifen? Ein Preisvergleich
-
-
Nun sehe ich bei Europcar dieses Weihnachtsspezial für 165€/Mi-Mo.. freue mich .. und sehe dann, dass man 44€ (!!) für Winterreifen dazu bezahlen soll.
Ist denen das lieber, man fährt das Ding zu Brei oder was? Frechheit, echt.Eine Frechheit, wieso erdreisten die sich bei den Winterreifen 4€ günstiger zu sein als Sixt!?!
MfG Jan
-
Ich weiss, danke. Wollte nur meinem Unmut Luft machen. Finds ne Frechheit.
Hat jemand vllt. einen Geheimtipp, wo man sonst noch auf die Schnelle in Hamburg ein Auto schiessen kann?
-
hertz, Avis, Starcar etc, etc...Die Mietwagenwelt besteht nicht nur aus Grün und Schwarz.
-
-
Wenn du ne Waffe hast: so gut wie überall!
-
Ich weiss, danke. Wollte nur meinem Unmut Luft machen. Finds ne Frechheit.
Hat jemand vllt. einen Geheimtipp, wo man sonst noch auf die Schnelle in Hamburg ein Auto schiessen kann?
Der Winter Dom ist ja leider schon vorbei -
hertz, Avis, Starcar etc, etc...Die Mietwagenwelt besteht nicht nur aus Grün und Schwarz.
Nej ich weiss, Starcar klingt ganz gut. Die zeigen nur leider keinen Gesamtpreis vor der Reservierung an..werde ich mal anrufen. Weihnachtsspezial für 25€/Tag.
-
-
Ich würde eine der Hamburger Stationen direkt anrufen und anfragen. Wenn die nix haben, werden Sie dich sicherlich weitervermitteln, zur Not zur Konkurrenz ...
-
hab gerade mal in Lübeck probiert, da ist noch alles möglich.
ist ja vielleicht auch ne idee. -
hab gerade mal in Lübeck probiert, da ist noch alles möglich.
ist ja vielleicht auch ne idee.Da hast du Recht, das ist oft eine gute Möglichkeit. Einfach die naheliegenden kleineren Städte checken.
-
-
Geh einfach direkt in die Station. Ich konnte letztes Jahr kurzfristig über Weihnachten auch nichts mehr buchen. In der Station waren aber noch Wagen verfügbar, als kleine Reserve. Tolles war da zwar nicht mehr, aber ich bin dann mit einem A3 2.0 TDI vom Hof gefahren, das fand ich doch OK, zumal mir nur EBMR berechnet wurde
-
Hotline sagte mir gestern Abend schon das HH und B Stopsell haben. Versuch es über die Hotline oder wirklich, wie schon geschrieben, direkt in die Stationen.