S-Klasse von Sixt für diesen Mittwoch, was genau kann das sein?

  • Bisher habe ich egal wofür immer nur 2600 Euro Kaution hinterlegen müssen (7er, A8, 6er). Das ist meine Erfahrung. Punkt.

    Warum schreibe ich hier überhaupt?


    Haha...

    Hau den Außenseiter...wird schon richtig sein weil
    es ja alle tun.

    Genau. Wenigstens hauen dann auch alle drauf.



    @ Jascha: Dringende Frage: Ich kenn mich mit dem 7er nicht ganz so gut aus, obwohl ich ihn schon mal hatte. Jetzt hab ich gerade einen, bekomme aber die Monitore hinten nicht ans laufen - die sind andauernd schwarz, obwohl die Zündung an ist, und ich hinten am Idrivecontroller schon alle Knöpfe gedrückt habe. Kannst du mir sagen wie die Monitore angeschaltet werden??

  • Du bist ja hier der "Boss" aber meinst du ernsthaft das gehört in diesen Thread?


    Vielleicht solltest du den Hamster im Gefrierschrank unterm Reserverad mal mit etwas mehr Grünzeug füttern, damit der Strom auch für die hinteren Monitore ausreicht. Veräppeln kann ich mich alleine! :S Traurig!


    Wie schon an euren Admin geschrieben erbitte ich ganz einfach die umgehende Löschung sämtlicher Posts und Zitate meinerseits, was ihr mit dem Rest hier macht ist mir egal. Nur für meinen Teil kann ich die Entfernung erzwingen...

  • Der Einzigste, der im Moment überall drauf haut bist du Marvin. Ich als Außenstehender kann dir nur sagen, dass es sehr kindisch
    rüberkommt. Klar wirst du jetzt auch auf mir rumhacken aber ob es dir was bringt?
    Wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, schlucke es einfach runter. Nehme an du bist alt genug. Willst ja auch Schokoeis verteilen....
    ein Kind würde selber davon soviel essen bis es kotzt. Aber dann bitte nicht in den 7er. Reicht ja schon, dass die Hamster sich in deiner Nähe
    unwohl fühlen und kein Strom für deine Bildschirme liefern. Übrigens frage ich mich was der selbsternannte Chef auf der Rückbank verloren hat?!
    Du gibst noch nicht etwa das Steuer aus der Hand??


    Nur weil Weihnachten rum ist sollte man nicht den Anstand und das richtige Benehmen vergessen.

  • So, die Herrschaften. Noch vor der Schließung dieses Threads möchte ich ein paar abschließende (geht das als Wortwitz durch?) Worte verschwenden:


    Das zielt vorallem auf alle Kindergärtner (Die interessanterweise scheinbar alle aus Süddeutschlandkommen - wir schiebens einfach mal auf's Klima) ab:


    Wenn die Herren keine, und ich meine absolut garkeine konstruktiven Inhalte zu dem Thema beitragen können, empfehle ich doch sich in zukunft gänzlich aus solchen Themen rauszuhalten.


    Die Frage des TE wurde von mir bereits sachlich und Neutral im 2. Antwortpost beantwortet. In meinen nachfolgenden Posts sind höfliche Information über die Upgradebedingungen niedergeschrieben, die anderen Usern und den TE vor Enttäuschungen bewahren sollen.


    Dass der User Jascha (bzw. aktueller Name "Bitte löschen") trotz seinen 20 jahren laut eigener Aussage über bereits 2 Firmen verfügt die ihm das nötige Kleingeld für XDAR Mieten bescheren, kann hier keiner wissen. Nebenbei bemerkt liegt meine Persönliche "respekt" Skala nach solcher Aussage in Kombination mit anderen Posts nahe am absoluten Nullpunkt. Die Hochachtung ist hier dennoch gegeben, ist es doch erstaunlich wie schnell man in seinem Ansehen mit ein paar Buchstaben sinken kann. Das aber nur am Rande bemerkt.


    Die Annahme, Antworten auf einen erstellten Thread würden nur dem TE gelten, halte ich ausserdem für sehr bedenklich.


    Erschwerend hinzu kommt die Tatsache, das ich davon ausgehen muss, das neue User mit einem großen selbstdarstellerischen Drang noch nie in ihrem Leben einen 7er BMW Mietwagen gesteuert haben, wenn sie der Meinung sind Kühlschrank und Telefonhörer wären im 7er vorhanden. Dies ist nicht der Fall.


    Daher nochmal für die Süddeutschen User: Bevor ihr auch nur noch ein einziges Mal eure Tastatur bemüht um eure unbekräftigten Vorwürfe hier zu verbreiten, wäre es angebracht

    • Vielleicht wenigstens einen Beitrag im entsprechenden Thread zu posten der irgend einen Mehrwert hat, anstatt euch nur in eurer Südconnection aufzugeilen und gegen das Forum aufzulehnen.
    • Ist davon auszugehen das hier zukünftig keine umfassende Mietwagenberatung an neuen Usern stattfinden wird, wenn deren "vorgänger" durch lügen und unwahrheiten versuchen ihr möglicherweise unausgeprägtes Selbstwertgefühl zu steigern.


    Ich fürchte das hier einige User ihre "Reife" durchaus mal überdenken sollten. Besonders wenn sie der Meinung sind es sei "kindisch" den Wahrheitsgehalt der Aussagen eines neuen Users zu prüfen, bevordieser möglicherweise zu unrecht als lügner betitelt wird.


    Horizont ist nicht nur eine Bezeichnung die mit dem Himmel in Verbindung gebracht werden kann - sei in diesem Zusammenhang nur noch einmal angemerkt.


    to be continued closed.



    NACHTRAG: Auch Juristen werden hier möglicherweise in die Schublade des Südens gesteckt, obwohl sie eventuell einer gänzlich anderen Himmelsrichtung entstammen. Hatte ich nur vergessen explizit zu erwähnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvin_0 ()

  • Aua Marvin. Da wollte ich grad in einem anderen Thread (E 350 CDI T-Modell) was nettes schreiben, da lese ich sowas. Nimm nächstes Mal zwei Kämme mit, dann kannst du besser scheren. ;)


    Und Joshi: Lasse deinen Berichten Taten und Bilder folgen, schon siehts entspannter aus.


    Pro Süddeutsche-User! :115: :120:

    Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

  • Nein! Und jezt laß gut sein......ich denke es ist alles gesagt.

    Ich habe mir gerade flüchtig deine 68 Posts angesehen und stelle fest: du hast wirklich genug gesagt. Wie Marvin schon sagte, Mod komm raus und mach hier dicht. Ich bin auch löschwillig und kann deleted werden.

  • Hallo MW-Talker,


    der Ex-User Jascha, bat mich darum, alle von ihm verfassten Beiträge sowie alle Beiträge, die Zitate von ihm beinhalten zu löschen. Er beruft sich dabei wohl auf das Urheberrecht. Ich habe daher einige Beträge in diesem Thread vorläufig zur weiteren Prüfung deaktiviert. Ich bezweifle allerdings stark, dass seine Beiträge überhaupt die nötige Schöpfungshöhe für einen Urheberrechtsanspruch haben. Wir werden das ganze prüfen und anschließend entscheiden, ob die Beiträge gelöscht werden oder nicht.


    Grüße