Abholung/Rückgabe: MUC
gef. KM: 720 oder so
Res/Erh: FDAR/PDAR
Erh. Fahrzeug: 525iA mit WR
Verbrauch: ca. 10,5 l
Vorgeschichte:
Nun ja, eigentlich wollt ich ja über die Feiertage nen GT haben, also am 24 die Orangenen angerufen, kein GT da, Resi bitte stornieren, bei meiner EC-Stammstation angerufen und gefragt was es denn noch gäbe, die meinten 320iA oder 320iA Touring oder 525iA, also denn 5er genommen, da ich aus dem alten 5er nur den Touring mit dem V10 kannte.
Ausstattung: Titansilber metallic, Komfortzugang, Leder schwarz, Navi Prof., Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Tempomat, PDC vorn/hinten, Schiebedach, keine Getränkehalter, Raucherpaket
Zum Auto: Bei Abholung hatte er erst knapp 1700km gelaufen, alles war noch wie neu, selbst der Aschenbecher wurde noch nie benutzt...hab mich immer wohlgefühlt, die Automatik find ich im Gegensatz zum 320iA besser abgestimmt,was aba bestimmt am 6-Zylinder liegt, aber kein Vergleich zum SMG oder DKG, diesmal hab ich mich auch an die Vmax der WR gehalten, ich habe für die 720 km ca. 80 € getankt, wobei einmal davon in Austria war...alles in allem ein schönes "Familienabklapperauto" für die Feiertage.
Auch ein Danke an Europcar für den schnellen Service am 24.12.
P.S. Wenn ich den Freak erwische der mir mit seinem X6 M-IY auf 10cm aufgefahren ist, dann gibts Ärger
So und jetzt noch die Bilder
[gallery]10843[/gallery] [gallery]10842[/gallery] [gallery]10841[/gallery] [gallery]10840[/gallery] [gallery]10839[/gallery] [gallery]10838[/gallery] [gallery]10837[/gallery] [gallery]10836[/gallery] [gallery]10835[/gallery]