Megadrive Österreich

  • Servus,



    ich mbräuchte mal eure Hilfe... in zwei Tagen steht eine MIetwagenbuchung in Graz für mich an (zum Skifahren) und muss dazu einen Wagen reservieren.
    jetzt habe ich die alternative MegaDrive zu Europcar. Doch bisher habe ich nichts von MegaDrive gehört.


    Kennt jemand Megadrive? Hat einer von Euch Erfahrungen mit Megadrive gemacht??


    Preisdifferenz von knappen 30 Euro zwischen Europcar und Megadrive auf zwei Tage-miete.



    Vielen Dank

  • Megadrive ist ehemals Denzelrent.


    Und Denzel ist in Wien bzw in Österreich der grösste Import von Fahrzeugen. Von der Flotte wirst Du dort selten deutesche Fahrzeuge wie BMW, VW und Co sehen. Fast nur Fernost oder Ford, Volvo und diese Art von Autos.


    Wobei ich sagen muss das EC hier in Östereich auch nicht gerade der Hit ist. Habe mit Sixt hier gute erfahrungen, da sie sehr viele BMW in der Flotte haben und auch gute und Faire Preise.


    Hoffe ich konnte helfen.


    Habe mich die Tage mit Megadrive auseinander gesetzt da ich auch ein Auto brauche. Habe mich aber für eine Anmietung in MUC entschieden.