[Sixt] LDAR-"Glücksspanne"?

  • Find ich super, auch wenn die Darstellung vielleicht, aber auch nur vielleicht (hab's ja in natura noch nicht gesehen) durch die vielen roten Farben am Boden unter gehen könnte...

    Du darfst mir glauben - und das sage ich jetzt nicht um die Marke BMW in Ihrer Position hervorzuheben - das die Anzeige besser und angenehmer zu lesen ist als in den Roten MB Displays, und ebenfalls besser zu lesen als in den doch sehr bunten und zugestopften Audidisplays.


    Ich sehe also keinen nachteil. Im vergleich zu ner S-Klasse könnte man höchstens "bemängeln" dass die Pfeile (bzw. Alle informationen in diesem Display) relativ weit unten eingeblendet werden. Aber das ist kein wirkliches Problem...

  • Ok. Darum hatte ich mich ja auch so relativ ausgedrückt ;)
    Just by the way: MB Displays sind weiß und nicht rot, aber das tut wahrscheinlich nicht viel zur Sache ;) Ohne es gefahren zu sein halte ich die beiden für recht gleichwertig, wenn ich Deine Ausführung lese und die Bilder dabei sehe... Muss ich irgendwann mal fahren, um mir auch mal ein persönliches Bild zu machen :)


    Gruß

  • Aber nicht alle...
    Die aus S-, E-, C-, CL- und SL- Klasse ja.


    Dann fügen wir noch ML, GL, G, R, SLR, und viele weitere hinzu ;)
    Vielleicht hat die A-Klasse ein rotes, ich meine aber, dass die, genau wie die B-Klasse so ein "Bernstein" farbenes hat... Ist aber auch wurscht, da es mir als Mercedes Liebhaber immer weh tut, solche Autos mit einem Stern zu sehen ;)


    Alles was man mit ruhigem Gewissen als Mercedes deklarieren kann sollte ein weißes haben :)


    Gruß

  • Hallo zusammen,



    sorry, dass ich mich erst jetzt melde :-) Danke für die vielen Tipps ! Jetzt die Auflösung: es wurde ein 530d GT ;-) Perfekt!



    Hat riesig Spaß gemacht ! Oh, ich muss meine Signatur aktualisieren ;-)



    Sagt mal, habt ihr auch eine Schwäche für manche der SIXT-RA'innen? Man war die süß ;-)

  • Sagt mal, habt ihr auch eine Schwäche für manche der SIXT-RA'innen? Man war die süß ;-)


    Alles schön und gut, aber wenn sie mir kein vernünftiges Fahrzeug ranschafft und mich mit CLMR für FDAR oder sowas vom Hof schicken will - dann hilft das Aussehen auch nicht, außer das Downgrade würde auf anderen Wegen an Ort und Stelle kompensiert... :whistling: