Gibt es bei Sixt Tarife für unlimited Kilometer für das Wochenende?

  • NetCrack:
    So mache ich das auch. Buche telefonisch mit meiner Firmenrate und zahle vor Ort mit meiner KK.

  • entweder ruf ich an - so wie Driver - oder buche mit CDP und PW und lade dann die Daten meiner Sixtexpresskarte.
    dann sind ja schon meine Kreditkartendaten hinterlegt, also gehts auf meine Kreditkarte.


    ist das gleiche als wenn ich LH Gold Tarif buche. mit cdp und pw einloggen, auswählen, per Sixtexpress die Daten hochladen und reservieren

  • nö, auf der Sixtexpresskarte ist ein anderer Tarif hinterlegt.


    was ist denn dein Problem daran, dass ich eine Firmenrate per CDP und PW buchen kann.
    das ist genauso wie LH Gold zu buchen und am counter seine Miles&More Zugehörigkeit nachweisen zu müssen.
    das mach ich eben per Mitarbeiterausweis.

  • Na klar...


    Aber deine Aussage deckt sich nicht mit den Erfahrungen der User hier. Kann es sein das die KM-Begrenzung für Firmentarife erst noch kommen muss? Oder ist das eine Vermutung von dir, wofür du keine Grundlage hast?


    Nach deiner Aussage meinst du also das die Leute hier mit neuen Tarifen ohne KM-Begrenzung Lügner sind? Das finde ich ein bisschen Herb von dir. :thumbdown:

  • Aber deine Aussage deckt sich nicht mit den Erfahrungen der User hier. Kann es sein das die KM-Begrenzung für Firmentarife erst noch kommen muss? Oder ist das eine Vermutung von dir, wofür du keine Grundlage hast?


    Wenn ich in meinen Firmentarifen von Europcar mal etwas weiter gucke (August), dann haben zumindest die Special Cars kein UNL mehr. Ob sich das noch ändert sei mal dahin gestellt. Abwarten und gucken.


  • Wenn ich in meinen Firmentarifen von Europcar mal etwas weiter gucke (August), dann haben zumindest die Special Cars kein UNL mehr. Ob sich das noch ändert sei mal dahin gestellt. Abwarten und gucken.


    Es war ja die Rede von Sixt, und davon das neue Verträge auch eine KM-Begrenzung haben sollten. Einige User berichten aber das sie Verträge ohne KM-Begrenzung erhalten haben.

  • Ich greifen mal diesen alten Thread wieder auf. Wir bräuchten/wollen für ein WE im Juli einen 7-Sitzer, um mit dem nach Polen zur Hochzeit zu fahren. Wegen der UNL Kilometer kommen eigentlich nur Hertz (288€) und Sixt (214€) über eine ausländische Seite in Betracht. Wenn ich nun über Sixt.at buche, finde ich in den Mietbedingungen, dass für Fahrten nach PL eine Tagesgebühr erhoben wird. Diese ist in den den deutschen Bedingungen nicht zu finden. Weiss jmd. welche Bedingungen in dem Fall greifen würden? Deutsche oder Österreichische?


    Und klappt das mit den UNL in der Praxis immer noch?

  • Es gibt ja noch mehr ausländische Sixt-Seiten, die unbegrenzte Kilometer anbieten. Vielleicht solltest du deren Bedingungen auch mal auschecken.
    Soweit mir bekannt ist, ist die Buchung über eine ausländsiche Seite nichts Verbotenes und damit dürfte es mit den Freikilometern auch keine Probleme geben.


    Ansonsten würde ich mich auch noch mal bei Europcar umschauen. Da kann man meines Wissen auch unbegrenzte Kilometer hinzu buchen.

  • Grüße euch Jungs,


    ich habe auch nochmal eine Frage zu einer Mietung über sixt.at oder sixt.ch...


    Gelten da nun die Bedingungen von dem Land wo ich buche oder dort wo ich das Auto dann abhole also Deutschland...??


    Kann das jemand genau sagen??

  • Müsste ich in meinem Beispiel dann bei Buchung über die AT Seite keine Gebühren für die Einreise nach Polen zahlen, weil bei Anmietung in Deutschland die deutschen Anmietbedingungen gelten? Und die UNL würden dann zum Angebot zählen, dass SIXT AT stellt. Seh ich das richtig?


    Wie kann man bei Europcar denn UNL hinzubuchen ?