Hallo,
hat jemand von euch schonmal BMW Routes getestet? Funktioniert es einfach mit dem übertragen ins Auto? Mir gehts hauptsächlich um die USB Übertragung per Stick.
Link: Klick mich
Hallo,
hat jemand von euch schonmal BMW Routes getestet? Funktioniert es einfach mit dem übertragen ins Auto? Mir gehts hauptsächlich um die USB Übertragung per Stick.
Link: Klick mich
Funktioniert einwandfrei - ob stick, oder online...
Danke dann werde ich es mal benutzen
Wichtig: Bei allen Daten im- und Exporten Via USB bitte die Datenschnittstelle im Handschuhfach nutzen, und nicht das Musikinterface in der Mittelarmlehne.
Jetzt nur noch hoffen das das mein BMW nächste Woche hat.
Was soll's denn werden?
Dann wolln wir mal hoffen, dass es überhaupt ein BMW wird... falls ja, sollte es klappen.
Genau. Das es es ein BMW wird ist ziemlich sicher. Gebucht bei BMW Implant. Aber ein gewisses Restrisiko besteht ja immer.
Wenn es ein BMW wird, kann es nur ein 5er GT oder ein 7er werden.
Naja, das implant bedeutet nicht zwangsläufig das es nur BMW's gibt...
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein
Vorhin hatten wir uns noch unterhalten über den Stick. Anzuschließen übers Handschuhfach, nicht das Musicinterface. Wenn ich nun Musik auch darauf habe, kann ich ihn dort stecken lassen? Oder muss es wieder umgesteckt werden?
Vorhin hatten wir uns noch unterhalten über den Stick. Anzuschließen übers Handschuhfach, nicht das Musicinterface. Wenn ich nun Musik auch darauf habe, kann ich ihn dort stecken lassen? Oder muss es wieder umgesteckt werden?
USB im Handschuhfach: Datenimport (z. B. Musik auf die HDD überspielen, Sitzpositionen importieren etc.)
USB in der Mittelarmlehne: Musik vom Stick abspielen.
Hat eigentlich jemand ne schlüssige Erklärung, warum das auf zwei Buchsen aufgeteilt ist?
Erklärungen keine, aber Vermutungen.
Technisch: Jeweils jeder USB Port hängt an verschiedenenen Steuergeräten. Schon alleine wegen der Kabellänge kann dies der Grund dafür sein. So ist der Port im Handschuhfach ja auch eher als Serviceport gedacht, statt da täglich was reinzustecken.
Das Ding in der Mittelarmlehne ist wohl eher für die tägliche Nutzung gedacht.
Aussderdem kann man auch in beiden Slots usb sticks eingesteckt haben - und somit fleißig musikhören, obwohl daten über den Datenstick ausgetauscht werden.
1:1 geht das nicht, doch du kannst jeden Punkt kopieren sind ja nur 9 Punkte, es reichen nur die Koordinaten.