Rent a Wreck - Rostlauben zum Mieten

  • Die Amis haben sowieso keine Ahnung von moderner Fahrzeugtechnik. Da kannste auch nen 20 Jahre alten Chevy Pickup für viel Geld vermieten, als "patriot special" oder so. ^^

  • Ich glaube wenn das "Hässliche Entlein"(die-ente.de) nicht seine Fahrzeuge überall mit deren Werbung bekleben würde dass diese Av dann auch besser laufen würde. Die Preise sind ja unschlagbar, nur denke ich dass viele Kunden ein Problem damit haben, offensichtlich mit einem "Billig-Mietwagen" unterwegs zu sein weil irgendwie kommt das schon ein wenig peinlich rüber. Wenn der Wagen aber Inkognito unterwegs ist denkt doch jeder das Ding gehört mir. Das war jedenfalls bei mir der Grund, da nicht zu mieten.
    Für das Geld kann man eigentlich nichts falsch machen wenn man mal nen Auto braucht nur um von A nach B zu kommen und ich würde mich nicht als selbstbewusstseinslos bezeichen aber an jeder Ampel belächelt zu werden ist auch nicht so meins. Weniger ist mehr könnte man da als Motto in Sachen Werbung auf den Autos sehen....

  • Die gibt es übrigens auch in Deutschland Klick. Aber vom verramschten Kleinwagen für unter einem Dollar Pro Tag ist da nicht mehr viel übrig. Ein uralt Fiesta kostet 41€.


    Das ist ja wohl nicht deren Ernst oder?!? 110€ für nen uralt Galaxy den ich auf BJ. 1997 schätzen würde?!?!


    DA bekomm ich ja bei Avis gleiches Fahrzeug wesentlich günstiger, wobei das Ding dann maximal 4-5 Monate alt ist!!

  • Habe in den (Florida) vor einem Jahr bei Rent-a-Wreck gemietet. Es waren die einzigen die keine Altersbeschränkung hatten sodass ich mit meinen damals 18 Jahren ein Fahrzeug bekommen habe, sogar ohne Zuschläge. Der Mietpreis für eine Woche war auch ziemlich gut, von daher kann ich nicht meckern. Fahrzeug war ein etwa 10 Jahre alter Ford Focus, immerhin gut motorisiert.

  • Die gibt es übrigens auch in Deutschland Klick. Aber vom verramschten Kleinwagen für unter einem Dollar Pro Tag ist da nicht mehr viel übrig. Ein uralt Fiesta kostet 41€.


    Wurde zwar schon gepostet, wie ich eben noch mitbekommen habe, aber Rent a wreck und die deutsche Seite rent a wrack haben nichts miteinander zutun.