Hertz Gold Club - Five Star Karte

  • hey Leute, vil kann mir das ja jmd beantworten. ich hatte jetzt im Jahr 2009 ings. 12 Mieten bei Hertz, nach der Homepage müsste ich ja jetzt Five Star Mitglied sein.
    Allerdings wird mir das nicht bei Hertz angezeigt. Wird es überhauot angezeigt (also im Profil, nach dem einloggen)?
    Und ab wann werden die Karten verschickt?
    Wäre toll wenn jmd. mir diese Fargen beantworten kann.


    LG Matthias

  • Hi,


    einfach ne nette Mail an den Gold-Service schicken und du wirst umgestellt. Hat bei mir auch schon mitten im Jahr, bei Erreichen der magischen 10 Anmietungen geklappt. Die Karte kommt irgendwann mit dem lächerlichen Ein-Tag-kostenlos-Gutschein, aber die brauchst du ja in der Regel nie.


    Die Email lautet: gold_service_de@hertz.com


    Das geht i.d.R. innerhalb von 2 Tagen.


    Die andere Frage ist, ob einem der 5* überhaupt in Deutschland was bringt, da das Upgrade offiziel bis Full-Size und nach Verfügbarkeit geht.
    Buche deshalb meistens Fxxx, da die schicken Upgrades eigentlich immer dann kamen, wenn man sie nicht gebraucht hat bzw. andersrum.


    Gruß


    Oli

  • *bedankt


    Upgrade wär mir auch nicht übermäßig wichtig, bei den 10 Mieten im letzten Jahr habe ich auch ohne Status 9 - teilweise ziemlich große - Upgrades bekommen. Das waren allerdings auch alles lokale Tagesmieten am Wochenende...

  • Upgrade wär mir auch nicht übermäßig wichtig, bei den 10 Mieten im letzten Jahr habe ich auch ohne Status 9 - teilweise ziemlich große - Upgrades bekommen. Das waren allerdings auch alles lokale Tagesmieten am Wochenende...


    Bin auch nicht er Upgrade-Fuchser, aber mich in den unteren Klassen einfach Upgrades ala Golf auf Sharan oder Kia Carnival. Da buche ich lieber von vornherein größer. Nur kann ich dann offiiell nicht mehr vom Status profitieren und das finde ich etwas schade.


    Aber meine Signatur zeigt ja das Jammern auf hohem Niveau, da ja in 60% der Fälle auch so schöne Upgrades herauskommen, die im LH-CC-Tarif unerschwinglich wären.
    Deshalb wede ich mich sicher nicht wirklich beklagen.


    Interessant ist zumindest in Stuttgart Pragstrasse / Berlin Mitte, dass kaum in den Stationen kaum Gold-Mietverträge vorbereitet sind. Sieht so aus, als wenn die Status-Kunden diese Stadtstationen meiden würden. Das bedeutet natürlich für die wenigen mit Status eine höhere Chance doch mal mit P/Xxxx vom Hof zu fahren.


    Grüße

  • also, ich kann aus eigener erfahrung nur schreiben, dass von "alleine" der status meist erst im maerz umgestellt wird (und manchmal auch gar nicht von alleine..)


    die bearbeitungszeit ist manchmal bei hertz schon sehr gewoehnungsbeduerftig/lang, dafuer klappt es aber auch.


    hier eine mail bzgl. meiner umstellung, anfrage per eMail war vom 02/12/2009 13:04 <[email]Gold_Service_DE (at) hertz.com[/email]


  • die bearbeitungszeit ist manchmal bei hertz schon sehr gewoehnungsbeduerftig/lang, dafuer klappt es aber auch.

    Danke für den Hinweis. Dann warte ich noch mal ein paar Tage.
    Eine andere, fast zeitgleiche Anfrage (->Winterreifen) wurde vom Goldservice schon an den normalen Kundenservice weitergeleitet. Von denen habe ich aber auch noch keine Antwort.

  • so ich habe gerade die e-mail vom Hertz-gold-Service erhalten. meine mitgliedschaft wurde eben auf Five Star Mitgliedschaft umgestellt. dies ist nun auch in meinem Profil zu erkennen. .... sie haben sich ebenfalls für lange bearbeitungszeit entschuldigt .... komisch was ist bei denen denn los?! :) --> :205:

  • so ich habe gerade die e-mail vom Hertz-gold-Service erhalten. meine mitgliedschaft wurde eben auf Five Star Mitgliedschaft umgestellt. dies ist nun auch in meinem Profil zu erkennen. .... sie haben sich ebenfalls für lange bearbeitungszeit entschuldigt .... komisch was ist bei denen denn los?! :) --> :205:

    Same here.
    Nur hat man sich nicht für die Dauer entschuldigt. :rolleyes:


    Jetzt also :205: 5*

  • gut zu lesen, dass es wohl über Emailnachfrage klappt. Ich habe aber auch folgendes gefunden:
    Für den Zeitraum zählt das Kalderjahr, die Umstellung erfolgt aber erst zum April. :pinch:
    siehe hier


    Zitat: Um sich für Five Star/President's Circle zu qualifizieren, benötigen Sie zwischen 10 / 30 Anmietungen in einem Kalenderjahr (Januar - Dezember). Bitte beachten Sie, dass die Upgrades jeweils im April durchgeführt werden. Sobald Sie die Anzahl der oben genannten Anmietungen erreichen, wird Ihr Profil beim nächsten Upgrade auf President' Circle oder Five Star verbessert.
    (irgendwie klappt die Verlinkung wohl nicht richtig)


    Interessante Regelung, da werde ich wohl dann auch mal eine Mail schreiben...
    Gruß

  • Mail ist kein Problem...


    Habe letzte Woche um Umstellung auf President Circle gebeten und natürlich Verständnis geäußert, wenn es erst im April möglich ist.
    Und siehe da, seit Anfang dieser Woche bin ich auch PC-Member. Vorletztes Jahr wurde ich auf nette Email auch innerhalb des laufenden Jahres, nach erreichen der 10 Anmietungen, auf 5* umgestellt.


    Man sieht also, der April ist nicht fix und eine nette Mail genügt für eine umgehende Umstellung, wenn man die ANzahl der Mieten auch tatsächlich erfüllt.


    Gruß

  • ich hatte auch eine nette Mail geschrieben und einen Tag später hatte ich diese Antwort:


    Sehr geehrter Herr Mietkunde,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Die jährlichen Aufstufungen werden immer automatisch im Frühjahr von
    unserem System für das Vorjahr vorgenommen. Aufgrund Ihrer Anfrage haben
    wir Ihr Profil bereits heute zum Five Star aufgestuft und eine entsprechend
    neue Karte für Sie bestellt
    . Diese wird Ihnen nach ca. drei bis vier Wochen
    an Ihre im Profil hinterlegte bevorzugte Postanschrift zugestellt. Sollten
    Sie die Karte im angegebenen Zeitraum nicht erhalten, geben Sie uns bitte
    Bescheid.


    Gutscheine für freie Miettage werden automatisch vom unserem System
    versendet. Notwendig hierfür ist jedoch, dass Sie Hertz gestatten, Ihnen
    Marketingangebote oder Werbematerialien per Post zuzusenden. Sollten Sie
    diese Option nicht aktzeptiert haben, bitten wir Sie, die postalische
    Option in Ihrem Profil unter www.hertz.de anzuklicken.


    Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Sie bald wieder an einer
    unserer Stationen begrüssen zu dürfen.


    Dankeschön für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen.


    Mit freundlichen Grüssen/Best Regards


    Hortensia Hertz- Ilein
    Gold Service Germany
    European Business Support


    Hertz Europe Service Centre
    Swords Business Park
    Swords,Co.Dublin
    Ireland
    :205:

  • Also wenn einer den Gutschein haben will.....


    nix da, der Gutschein bleibt bei mir :-)



    Missverständnis!


    Der Gutschein ist an eine CDP/PC (je nach Version) geknüpft und dank vollkommen überzogener Raten absolut nutz- und wertlos. Neuerdings ist der Name aufgedruckt (Rückseite = Adressfeld), d.h. die Gutscheine können nicht einmal mehr weitergegeben werden.


    Lösung für Kaminbesitzer --> Als Anzünder nutzbar ;)