Miles & More Aktion von Avis in 2010

  • Bis zu 3.000 Miles & More Prämienmeilen pro Anmietung


    Oberursel, 05. Januar 2010. Außergewöhnlich attraktiv, einfach zu buchen und ab sofort weltweit ein ganzes Jahr lang gültig: Die neue Miles & More Aktion der Avis Autovermietung ist einzigartig. Noch nie zuvor konnten Kunden Prämienmeilen über einen so langen Zeitraum mit Anmietungen auf der ganzen Welt sammeln.


    Das Prinzip ist einfach: Je häufiger Kunden bei Avis ein Fahrzeug mieten, desto mehr Prämienmeilen können sie sammeln – bis zu 3.000 Prämienmeilen pro Anmietung:


    - erste Avis Miete: 500 Prämienmeilen


    - zweite Avis Miete: 1.000 Prämienmeilen


    - dritte Avis Miete: 1.500 Prämienmeilen


    - vierte bis sechste Avis Miete: 2.000 Prämienmeilen


    - siebte bis zehnte Avis Miete: 2.500 Prämienmeilen


    - ab der elften Avis Miete: 3.000 Prämienmeilen


    Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten wie gewohnt bereits bei der ersten Anmietung 1.000 Prämienmeilen.


    Gültig ist die Promotion für alle, die unter Angabe ihrer Miles & More AWD (Avis Worldwide Discount) Nummer sowie ihrer dazugehörenden Miles & More Kundennummer über www.miles-and-more.avis.de buchen oder auf www.lufthansa.com beziehungsweise auf www.avislh.com einen Avis Mietwagen wählen.


    „Mit dieser Promotion wollen wir unseren treuen Privatkunden ein ganz besonderes Angebot machen – und darüber hinaus neue Miles & More Kunden gewinnen. Für das Vielfliegerprogramm ist Avis ein weltweiter, wichtiger Mietwagenpartner. Diese erfolgreiche Partnerschaft werden wir 2010 weiter ausbauen“, so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer der Avis Autovermietung.


    Alle Details und Konditionen zu der Promotion auf: www.miles-and-more.avis.de


    Avis – auf Platz eins bei den Kunden


    Avis, gegründet 1946 und seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 170 Ländern vertreten. Firmensitz von Avis Deutschland ist Oberursel/Taunus. Das Netzwerk umfasst über 330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 23.000 Fahrzeugen. Einzigartig sind die Avis Prestige Cars, mit denen Avis ein umfangreiches Portfolio lifestyle-orientierter Autos bietet. Zudem ist Avis exklusiver Mietwagenpartner von Porsche.


    Zahlreiche Auszeichnungen dokumentieren das hohe Serviceniveau: So verlieh die ServiceRating GmbH Avis bereits zum zweiten Mal in Folge das Testurteil „exzellent“ ( 2008 ). Im ADAC-Mietwagentest 2009 wurden die Leistungen von Avis mit „gut“ bewertet, und bei den renommierten World Travel Awards 2009 wählten internationale Reiseexperten Avis gleich in mehreren Kategorien auf Platz eins.


    Pressemeldung von Avis

  • Der Zweitfahrer war bei Avis schon immer extrem teuer, die hauen quasi die CDW für den Zweitfahrer nochmal voll drauf.


    aber gut finde ich ja, dass anscheinend jetzt der Kampf um die LH-Kunden losgeht. Dann macht Sixt vielleicht auch was demnächst.
    Am einfachsten wäre aber für Avis, wenn die mal die Raten anpassen würden.
    aber 3000 Meilen pro Anmietung ist mal ein Wort.

  • Also FDMR kostet dann mit LH Gold 115€ ! Finde ich jetzt nicht unbedingt der Hit, aber dafür ist die Flughafengebühr inkl. :118:


    AVIS ist jetzt nicht wirklich mein Favorit, dann doch lieber :203: oder :202: gefolgt von :205:

  • Für die Meilensammler sicherlich eine interessante Preis/Meilen-Relation.


    Beispiel: EC = 83,69 Euro für FDAR, dafür 500 Meilen (Ratio: 17Cent/Meile)
    Avis = 115 Euro für FDMR, dafür max. 3.000 Meilen (Ratio: 3,8Cent/Meile)


    Im Vielfliegerforum stürzen sich da bestimmt einige drauf (vor allem, wenn sie nen guten Firmentarif bei Avis haben) :116:


    Verlesen, ist wohl nur für Privatkunden.

  • https://www.miles-and-more.com…id=2908665&l=de&cid=18002



    wenn das mal nicht eine ansage ist!
    hab noch nie dort gemietet, aber bei 3.000 meilen pro anmietung (entspricht etwa 25-30 euro, die ich über alle möglichen sonderaktionen ausgeben müsste, um die zu erhalten) werd ich womöglich schwach...


    nur geben dir mir nix auf meine sixt-diamond :114:


    EDIT: Thema vorhanden, daher verschoben.
    Grüße, Kaffeemännchen

    Kaffeemännchen: grad selbst entdeckt, asche auf mein haupt :(

  • hörte sich irgendwie so an, als ob man von sixt platin / EC First auf Avis Prestige First matchen könnte, oder erinner ich mich da falsch?


    aber bei den Raten und Autos...
    dann nimm doch besser die 2000 Airberlin Meilen bei Sixt

  • hörte sich irgendwie so an, als ob man von sixt platin / EC First auf Avis Prestige First matchen könnte, oder erinner ich mich da falsch?


    aber bei den Raten und Autos...
    dann nimm doch besser die 2000 Airberlin Meilen bei Sixt


    leider nur 1.500, auf 50 mieten im jahr (nach abzug der mit firmenkonditionen) komm ich nich ganz :(
    und die preise bei avis sind tatsächlich nicht besonders prickelnd, dann noch meinen status bei sixt ins spiel gebracht und die entscheidung ist tatsächlich nicht schwer...

  • naja, du bekommst schon 2000 Airberlin meilen wenn du in Summe mehr als 50 Anmietungen im Jahr hast. aber nur für die privaten Mieten.
    Die Firmenmieten zählen für die Anzahl an sich schon mit dazu. nur dass du für die Firmenmiete an sich nicht die hohe Zahl an Meilen bekommst

  • naja, du bekommst schon 2000 Airberlin meilen wenn du in Summe mehr als 50 Anmietungen im Jahr hast. aber nur für die privaten Mieten.
    Die Firmenmieten zählen für die Anzahl an sich schon mit dazu. nur dass du für die Firmenmiete an sich nicht die hohe Zahl an Meilen bekommst


    kann sein, reicht trotzdem nich :P


    Zitat

    Anmietungen (Statusmieten) von 01.01.2009 bis einschließlich 31.12.2009 ¹: 47


    Prämienrelevante Anmietungen (Prämienmieten) von 01.01.2009 bis einschließlich 31.12.2009 ²: 37