wieder zu haben : Payback Europcar Mittelklasse Weekend

  • Das Payback Angebot scheint wieder erhältlich zu sein, wenn auch 30 Euro teurer als bei der Aktion im Oktober/November. Trotzdem noch für viele interessant, vor allem da alle Km inkl sind.


    einfach auf die website von payback -> oben rechts bei Partner, Produkte, Prämien ... "europcar" eingeben et voila :


    Purer Fahrspass für ein ganzes Wochenende - nur bei PAYBACK mit ungegrenzten Kilometern !
    Zusätzliche Produktinformationen:

    • Wochenend-Gutschein* von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 09.00 Uhr
    • Inklusive Vollkaskoschutz mit Restselbstbeteiligung in Höhe von 750,- €
    • Inklusive aller Kilometer
    • Betankung und Zusatzleistung sind nicht im Preis enthalten
    • Mindestalter 21 Jahre
    • Einzulösen bis zum 31.12.2009
    • Reservierung mindestens 8 Tage vorher
    • Achtung – Anmietung nur in Deutschland und je nach Verfügbarkeit!

    Ihr Preis:
    9.999 °P oder ab 200 °P + 97,99 €

    Einmal editiert, zuletzt von chibbit ()

  • Da haben die warscheinlich n Praktikanten rangelassen oder jemand hatte n schlechten Tag :) gehe mal stark davon aus, dass die Gutscheine bis 2010 gültig sind, zumal die aus der letzten Aktion ja schon bis Ende 2010 gültig waren

  • Hey hab meinen Gutschein eben durch Hermes bekommen... Der muss ja noch komplett ausgefüllt werden von mir, kann man das dann noch am Tag der Abholung zusammen mit der RA machen? Hab ja keine Ahnung was ich da alles ausfüllen muss.

  • Hey hab meinen Gutschein eben durch Hermes bekommen... Der muss ja noch komplett ausgefüllt werden von mir, kann man das dann noch am Tag der Abholung zusammen mit der RA machen? Hab ja keine Ahnung was ich da alles ausfüllen muss.


    Ich hab das selber noch nie ausgefüllt, immer so abgegeben, und der RSA hat sich darum gekümmert.

  • Bitte jedoch vorher angeben, dass du in Besitz eines Vouchers bist und den bei der Miete gerne einsetzen würdest.


    Auf dem Voucher steht bestimmt eine Contract ID, falls du übers Internet buchst diese eingeben. Dann wird kein Preis angezeigt und damit auch vermerkt das ein Voucher vorgelegt wird.
    Ist zumindest bein First Card Voucher so.