Hallo an alle hier,
ich habe für nächste Woche bei Europcar in Leverkusen die Klasse LFAR für 11 Tage angemietet. Bin leider nicht so erfahren in Sachen Mietwagen, habe allerdings hier seit einigen Wochen schon kräftig mitgelesen und mir die Antworten auf die meisten meiner Fragen besorgen können (danke dafür an alle, die hier so fleißig posten ).
Dennoch bleiben zwei Fragen übrig.
1. Ich habe das Fahrzeug über einen Link der Payback-Seite gebucht. Der Preis liegt bei 660 Eur für 11 Tage, 4400 Freikilometer (zzgl. Winterreifen 104Eur). Der Preis über die Europcar-Seite ist zwar identisch, jedoch gibt es dort nur 2200 Freikilometer. Bei meiner ersten telefonischen Anfrage war der günstigte Preis, den mir die Agentin nennen konnte 950 Euro....
Ist der Komplettpreis von 764 Euro euer Meinung nach in Ordnung, oder gibt es noch günstigere Tarife?
2. Mit welchem Fahrzeug kann ich in dieser Klasse rechnen? Gibt es da Erfahrungswerte? Eigentlich ist es mir egal, nur ein durstiger Benziner ala Murano oder ein Ami ala Grand Cherokee wären nicht so schön...
3. Finde den Preis für die WR von 104 Euro schon ziemlich heftig. Sind Fahrzeuge der LFAR-Klasse nicht sowieso mit M&S Reifen ausgestattet, so, dass man sich die teure "wintertaugliche Bereifung" sparen könnte?
So, ich hoffe ich habe hier an der richtigen Stelle gepostet. Danke schon mal für eure Antworten...
Lieben Gruß