Sixt American Express Card

  • nein die vollkasko ist bei gold business und bei gold world nur nicht bei classic business und classic world


    FALSCH, guck dir die Überschriften genau an
    außer der lh gold business hat keine Mietwagenvollkasko


    übrigens bei Beantragung bis übermorgen im 1. jahr kostenlos

  • übrigens bei Beantragung bis übermorgen im 1. jahr kostenlos


    Bitte nicht die Pflichtumsätze in den ersten Monaten vergessen. Bei mir wäre sowas kein Problem, zahle schon seit Jahren alles was geht bei KK - aber ich wollte es nur erwähnt haben, viele Menschen greifen ja lieber zur EC-Karte oder zu Bargeld.

  • Nach meiner Kenntnis müssen 10 Umsätze in den ersten drei Monaten getätigt werden, damit die KK kostenlos ist im ersten Jahr. Zumindest ist das bei nem Kumpel von mir so. ABER: Vielleicht haben sich die Bedingungen mal wieder geändert.

  • Also ich erkenne da auch keine Kosten:


    Zitat

    Das Highlight: Bei Beantragung der Karte bis 15. Januar 2010,
    genießen Sie alle Vorteile der Lufthansa Miles & More Credit Card
    im ersten Jahr beitragsfrei!
    (1)

    Zitat

    (1)Dieses Angebot gilt nur bei erfolgreicher
    Ausstellung einer Lufthansa Miles & More Credit Card Hauptkarte für
    Neukunden, die in den letzten 12 Monaten nicht Karteninhaber waren. Die
    Antragstellung muss auf dem hierfür vorgesehenen Formular erfolgen;
    eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht
    möglich.

  • Nach meiner Kenntnis müssen 10 Umsätze in den ersten drei Monaten getätigt werden, damit die KK kostenlos ist im ersten Jahr. Zumindest ist das bei nem Kumpel von mir so. ABER: Vielleicht haben sich die Bedingungen mal wieder geändert.


    Dieses gilt nur, wenn man die Aktion "Weitersagen lohnt sich: Bis zu 10.000 Meilen für Werber und Geworbene" auswählt:


    Zitat

    Das beste Argument: Bei erfolgreicher Empfehlung einer Miles & More Kreditkarte bis zum 15. Januar 2010 erhalten sowohl Werber als auch der Neukunde bis zu 10.000 Prämienmeilen als Dankeschön. (1)


    Für schnell Entschlossene haben wir ein zusätzliches Highlight: Die ersten 1.000 erfolgreichen Antragsteller erhalten die
    1. Jahresgebühr ihrer Kreditkarte geschenkt! (2)

  • habe ich ja noch 2 tage mir es zu überlegen ;)
    und dann noch eine frage. SInd die preise vergleichbar zum platinum status mal abgesehen jetzt von dem upgrade? oder kann man den auch noch irgendwie mit der karte kriegen?

  • habe ich ja noch 2 tage mir es zu überlegen ;)
    und dann noch eine frage. SInd die preise vergleichbar zum platinum status mal abgesehen jetzt von dem upgrade? oder kann man den auch noch irgendwie mit der karte kriegen?

    Soweit ich weiß sind die Preise ähnlich. Eine Anmietung von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 09.00 Uhr kostest dich beispielsweise bei CPMR ca. 80 EUR, bei FDMR ca. 100 EUR und bei LDAR knapp über 120 EUR.


    Ich denke mal Upgrades gibt es ohnehin häufiger bei Sixt auch ohne Status. Und wenn die Station einen gut kennt sowieso. Aber wenn du regelmäßig in Bremerhaven mietest würde ich mir da keine Sorgen machen. Habe bisher immer ein Upgrade erhalten. Kommt aber halt auch darauf an, wie man sich gegenüber den RSA verhält. Das ist halt ohne Garantie.