Master Rental Agreement bei Europcar

  • Hallo,



    wenn ich das Formular auf der Website von Europcar ausfülle,ist die Anmeldung kostenlos???


    Gilt das Ausgefüllte auch für Anmietungen im Ausland ???


    Bekomme ich nach Abschluss bzw. nach Ausfüllen immer noch die Automobil Club Rabatte???



    Bitte um schnelle Antwort da ich es jetzt ausfüllen möchte



    DAnke :202:


    Edit by René GER: Titel optimiert und Tags ergänzt

  • Ja okay


    ich buche sowieso immer in einer Station meine Autos und die buchen mich Automatisch auf den Mercedes benz Tarif.


    Aber okay dann fülle ich das ding halt mal aus.



    THX

  • Ich habe vor zwei Wochen eine Firmenvereinbarung mit Europcar und gleichzeitig ein Master Rental Agreement (Generalmietvertrag) abgeschlossen. Die Contract Nummer wurde innerhalb von wenigen Tagen zugeteilt. Bezüglich des Master Rental Agreement habe ich allerdings noch keine Unterlagen erhalten. Ich habe dann heute mal nachgehakt, wann ich mit einer Bearbeitung rechnen kann. Heute habe ich folgende Antwort erhalten:



    <<<Ihr Antrag ist bei uns eingegangen und wird umgehend bearbeitet. Sie bekommen dann in den nächsten Wochen Ihre Karte zugeschickt.>>>



    Hat jemand einen Erfahrungswert, wieviele Wochen die Sache jetzt dauern kann, bis ich diesen Service nutzen kann...?


    Verschoben: Gibt ja ein Thema mit fast dem gleichen Titel.


    //René

  • Hast Du die "normale" Privilege Ready Card bestellt?


    Im Moment sind die mit dem Kartendruck in Frankreich eigentlich recht fix. Meine First Card kam innerhalb von einer Woche nach Status Match. Ist die Aussage mit den mehreren Wochen vom Sales Center?

  • Hast Du die "normale" Privilege Ready Card bestellt?


    Im Moment sind die mit dem Kartendruck in Frankreich eigentlich recht fix. Meine First Card kam innerhalb von einer Woche nach Status Match. Ist die Aussage mit den mehreren Wochen vom Sales Center?



    Was ist eine "normale" Privilege Ready Card...? Auf meinem Antrag steht...




    <<<1 x ausfüllen - nie wieder anstehen! Ich beantrage den Abschluss eines Master Rental Agreement (Generalmietvertrag) mit der Europcar Autovermietung GmbH für Deutschland...>>>

  • Ja, dann wird das die Privilege Card sein (wenn Du noch die Kreditkartendetails angegeben hast mit Ready-Service). Vielleicht dauert die Produktion dieser Karten etwas länger...


    Hast Du schon das Begrüßungsschreiben per Post erhalten, wo noch einmal der Blanko-Antrag für das MRA dabei ist?

  • Ja, dann wird das die Privilege Card sein (wenn Du noch die Kreditkartendetails angegeben hast mit Ready-Service). Vielleicht dauert die Produktion dieser Karten etwas länger...


    Hast Du schon das Begrüßungsschreiben per Post erhalten, wo noch einmal der Blanko-Antrag für das MRA dabei ist?

    Ja, die Kreditkartendetails habe ich angegeben... Das Begrüssungsschreiben mit der Contract Nummer und Blanko-Antrag habe ich erhalten...

  • Auf meiner Karte ist noch zusätlich der Hinweis "Direct Billing". Musst du aber vorher beantragt haben.


    Direct Billing steht ja für die Bezahlung per Rechnung oder Bankeinzug (steht auf einer unpersonalisierten Corporate Card auch drauf).
    Aktuell hat man mir gesagt, dass der Ready Service nur genutzt werden kann, wenn auch Kreditkartendetails hinterlegt werden. Wenn nur die Daten für's Direct Billing hinterlegt sind, könne man keinen Ready Service nutzen.


  • Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber welche Kriterien meinst du?


    Bei mir war es nur die Bürgelauskunft, die posivtiv war.


    Naja Teilofftopic... Es ist deine besagte Bürgelauskunft oder eine Auskunft bei der Creditreform, dann darf es keine Ltd. sein, die Firma / das Gewerbe muss mindestens ein Jahr alt sein, dann gibt es auch da noch verschiedene Formen des Direct Billing, aber das würde hier jetzt den Rahmen sprengen