Erfahrungen mit Europcar in Lörrach?

  • Guten Abend!


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Europcar-Station in Lörrach? (ganz unten im Südwesten :) )


    Also wie diese mit Fahrzeugen bestückt ist?


    vg, figtree :206:

  • also ich hatte drei jahre in lörrach studiert, bin allerdings mehr mit:203: verbunden. aber die europcar-station ist relativ klein (sixt ebenso). grob geschätzt passen da 8 autos auf den hof. fahrzeuge an die ich mich erinnern kann hörten in der regal unterhalb von Pxxx auf. wobei ein kollege mal echt glück hatte golf reserviert und jeep grand cherokee bekommen...

  • Hab da mal im Jahr 2000 ein Auto gemietet. Damals waren sie dort recht unmotiviert. Das könnte sich ja bis heute geändert haben, aber der Hof ist immer noch so klein wie früher. Damals hatten sie gerade mal 5 Autos dort stehen und ich bekam das Highlight einen fast neuen Fiat Punto mit 500 km.


    Wenn ich heute miete nehme ich ein oaar km in Kauf und miete in Freiburg bei EC. 24h Station, recht große Auswahl und immer nett. Meist gabs sogar ein Upgrade.


    Hoffe, das hilft dir ein wenig!

  • Danke für die Antworten!


    Wenn ich in Lörrach FDAR reservieren würde und sie hätte kein Fahrzeug dieser Klasse zur Verfügung und ich bekäme dann ne kleinere Klasse, wäre es dann möglich, dass ich das Auto einfach in Freiburg gegen ein FDAR tausche?


    Da ich eh in den Norden fahre, komm ich ja sowieso an Freiburg vorbei...


    Grüße,
    figtree