Oneway go - Kostengünstige Einweg Angebote

  • Das sind ja alles Caro-Fahrzeuge und für die gilt wohl:

    Naja, das dürfte wohl eher einer nicht geglückten innerbetrieblichen Kommunikation geschuldet sein. Den Cayman/Sport-Eintrag auf der Webseite hat der Verantwortliche ja wahrscheinlich nicht aus Langeweile gemacht, wo immer sich das (Einzel-)Exemplar auch in Deutschland rumtreibt. Und da ich bisher nur bei einer AVIS-Porsche-Miete zwei Kreditkarten zücken musste, war der Gedanke halt naheliegend.

  • Hat eigentlich irgendwer mal erfolgreich eine Fahrt mit Onewaygo absolviert?


    Meine Buchungen werden immer abgelehnt. Es scheint so zu sein, dass auf 15 eingetragene Fahrten ein tatsächliches Auto kommt...

  • Ich habe gerade tatsächlich eine Buchungsbestätigung bekommen.
    Köln-Berlin am Samstag. Golfklasse für 9,99. Die vorherige Buchung (FDMR) wurde abgelehnt. Nicht schlimm, ich brauche eh' nicht viel Platz.


    Also gibt es Onewaygo doch... ich werde mal berichten, ob alles geklappt hat, sollte das von Interesse sein.

  • Köln-Berlin am Samstag. Golfklasse für 9,99. Die vorherige Buchung (FDMR) wurde abgelehnt.

    Dieses serielle Abarbeiten vorgeschriebener Bearbeitungsschritte ist echt furchtbar. Man könnte den Kunden ja mal anrufen und nachfragen, ob er mit einer anderen Fahrzeugklasse auch einverstanden ist. Wahrscheinlich wohl schon, denn die Klassifizierung war ja auch von Vornherein so wage, dass er sich auf nichts bestimmtes freut.

  • Da es hier schon länger keine posts mehr gab, wollte ich mal fragen ob in letzter Zeit jemand tatsächlich ein Fahrzeuge erhalten hat ?
    Bei mir war es auch im letzten Monat mehrfach negativ

  • Ja Fahrzeug Gruppen Stimmen überein sind alles Ausflotter.


    Nur für die größeren Gruppen brauch man 2 Kreditkarten was ich ja leicht übertrieben finde.


    Die Tankreglung bei Caro ist das man vorher einen Pauschalbetrag bezahlen muss


    Meine Fahrzeuge, waren Renault kadjar Benziner (Golfklasse)
    Kombi war Peugeot 308 Benziner, und Family war ein Citroen c4 Picaso Diesel.

  • Ja Fahrzeug Gruppen Stimmen überein [...] Meine Fahrzeuge, waren Renault kadjar Benziner (Golfklasse)

    Damit stimmen sie für mich nicht überein. Der Kadjar sollte ja in *F** laufen und da es CF** nicht gibt, stimmt noch nicht einmal der erste Buchstabe, egal wie Caro ihn einordnet. Die haben in ihrer regulären Buchungsmaske ja durchaus auch SIPP-Codes, wenn auch teilweise eigenwillige Einordnungen.


    Nicht falsch verstehen, für die kostenlose sehr günstige Miete ist das Auto als Golf-Klasse zum reinen Fahren in Ordnung. Als ich mir dachte, ich könnte in meinem Oneway-"Mitteklasse Kombi" (Foto: Passat Variant) noch eben ein zerlegtes Bett transportieren, hat mich der überreichte Tiguan vor ein ernstes Problem gestellt. Da würde ich mir schon mehr Verlässlichkeit wünschen. Aber solange die Buchung so unzuverlässig ist, hat man ja erstmal andere Sorgen. ;)

  • Die Preisen sind Abhängig von der Klasse die du fährst.


    Man zahlt dort ca 35-45€ kommt auf die Station an mit einen bisschen Pfeilchen etwas weniger, dafür kannst du das Auto auch dann Leer wieder Abgeben.