Oneway go - Kostengünstige Einweg Angebote

  • Seit heute online ... klingt sehr interessant


    onewaygo.de - Ihr Partner für sensationell günstige Mietwagen.
    Das Besondere: Wir bieten Einweg-Mietwagen mit vorgegebenem Datum, Strecken und Fahrzeugen an.
    Ihr Vorteil: Unsere Mietfahrzeuge erhalten Sie zu unschlagbar günstigen Preisen.
    Ihr Mietpreis: Bereits ab 9,99€ All-inclusive.
    Unser Prinzip: first come, first serve - Buchen Sie jetzt!

  • nicht kostenlose transfer-fahrten wie bei starcar, dafuer recht guenstig und man kann sich auch per "email-abo" ueber "frisch eingetroffene" transfer-mieten informieren lassen.


    http://www.onewaygo.de/



    http://www.onewaygo.de/Ueber-uns.html


    Edit: verschoben. Admin RosaParks

  • Hmm. Habe das gerade das erste Mal gesehen. Jetzt ist doch die Frage naheliegend: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Dienst? Wozu ist das eigentlich gut? Hin mit dem Auto und zurück mit der Bahn, oder was?! :126:

  • Hat noch keiner Ausprobiert soweit oder?


    Weil direkt hier in meinem kleinen Ort (Senden 89250) stehen gut nen Dutzend C-Klassen und Golfs. Als ich zu der Adresse mal interessehalber hingefahren bin war ich dann verwirrt. War ne Privatadresse in nem Verkehrsberuhigtem Bereich und es stand nicht ein Mietwagen da rum. Einzig ein Dienstwagen C-Klasse Kombi mit Frankfurter Kennzeichen stand 50 Meter von der Haustür entfernt.
    Sonnst ist auch die Nächste Caro Station mehr als 100km entfernt.


    Kann dazu jemand was sagen?

  • die Fahrzeuge stehen bestimmt bei einem Fahrzeugüberführer privat vorm Haus bzw. vor seinem Büro im Privathaus und warten bis seine Fahrer kommen und mit den Fahrzeugen ausschwärmen bzw. verteilen.


    Hatte mich auch mal in Nbg bei einem Fahrzeugüberführer vorgestellt und das war auch ein normales Mehrfamilienhaus.

  • Schade noch keiner erfahrungen gemacht.


    Wäre nämlich Interessant wie des abläuft, bräuchte nämlich nächsten Freitag einen Wagen von NBG nach FFM one-way und da sind die 20 Euro ja eigentlich geschenkt.

  • Neuerdings stehen bei Onewaygo.com auch Überführungsangebote von Avis drin. Der Vorteil hierbei - im Vergleich zu den CARO Angeboten - es sind konkrete Autos angegeben und nicht nur Fahrzeugklassen.
    Die interessantesten Autos im Moment sind einige Volvo S60 D5 Aut. die von Oranienburg (Berlin) nach Köln bzw. Düsseldorf überführt werden müssen. Von Hamburg aus gibts auch noch einige A3 2.0 TDI Aut. in verschiende Städte zu verteilen.. Alle jeweils für 19,99 €

  • Zur Info für Interessierte:
    Laut onewaygo.de beträgt i.d.R die SB 1000 Euro. Sie kann für ca. 8 Euro auf 350 Euro reduziert werden. Ansonsten finde ich die Infos über Versicherung und SB-Höhe etwas ungenau bzw. es wird schnell auf die des Vermieters verwiesen.
    Gruß

  • Auf Onewaygo wurden wieder neue Angebote für den Zeitraum 15. - 20.12. online gestellt.. könnte also auch für frühe Weihnachts-Heimfahrten interessant sein!
    Es gibt Angebote kreuz und quer durch Deutschland und PDMR/LDAR für 19,90 € ist recht häufig vertreten :)

  • Ich habe bis jetzt einmal über Onewaygo gemietet (E-Klasse) und musste damals keine zwei Kreditkarten vorzeigen.
    Im Zweifel kann man auch die entsprechende Caro Station im Vorfeld kontaktieren und das klären. Bei der Gelegenheit kann man dann auch direkt in Erfahrung bringen, um was für Fahrzeugmodelle es sich handelt, um dann abzuschätzen ob sich die Miete "lohnt" ;)

  • Ich wollte mich bei Onewaygo registrieren, da ich öfter Oneway brauche. Das Probel ist beim Ausfüllen des Formulars soll man Zeichen eintrage, die ich aber nirgends sehen kann. Liegt das an meinem Mac?
    Anrede:
    Vorname/Name:
    Strasse/Hausnummer:
    Postleitzahl/Ort:
    E-Mail:
    Mobil:
    Passwort:
    Ihr Passwort, 6-20 Zeichen, Buchstaben, Zahlen und die Sonderzeichen "_-!?+#"
    Passwort Wiederholung:
    Bitte tragen Sie die Zeichen
    in das Feld ein
    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und die AGB der Onewaygo GmbH.