Kostenloses Upgrade bei Hertz

  • Danke für den Hinweis. Klingt ja erstmal gut, aber wie so vieles im Leben entpuppt es sich bei genauerer Betrachtung als doch nicht so attraktiv, denn es gibt einige Einschränkungen:


    - begrenzter Kundenkreis
    - höchste erhältliche Fahrzeugklasse Fxxx
    - 24h Vorbuchungsfrist
    - wie immer nicht kombinierbar mit anderen Angeboten, Preisnachlässen Gutscheinen und Werbeaktionen
    - nur mit der dort angegebenen PC buchbar, deren Preise man mal noch vergleichen müsste.


    MfG Jan

  • Meine Firmenrate funktioniert auch mit dem Upgrade ...Gleich mal für meine Urlaubsfahrt zum Airport Tegel im Juni und zurück im Juli gebucht..in der Bestätigung taucht dann auch auf (PC wird bei Abholung am Counter verrechnet o.s.ä.) :205:


    cu

  • Danke für den Tipp.
    Ich wollte auch mal wieder bei Hertz anmieten, werde dann anstatt FDAR mal CCMR mit dem Gutschein + LH-Tarif versuchen.
    Ixxx zu buchen lohnt sich preislich ja überhaupt nicht. An dem Wochenende käme ich aber auch mit einem Compactwagen klar, falls es nicht funktioniert.

  • Die Antwort darauf müssen dir die Hertz-Profis geben, das kann ich dir nicht sagen. Ich DENKE aber das es nicht möglich ist, wobei ja bei der Orbitz-Promo so einiges ging.


    MfG Jan


    p.S.: Die Details sind übrigens in der pdf auf die du verlinkt hast zu finden ;) .

    Das geht ohne Probleme, da an einen PC (Promotion Code) keine Raten geknüpft sind. Die Raten hängen an der CDP. Die Eingabe eines PC bewirkt nur, dass in der Reservierung der Hinweis auf das Upgrade erscheint.

  • Gibt es doch, zumindest über den ADAC von frühestens Donnerstag 17 Uhr bis spätestens Montag 17 Uhr.


    Auszug von der ADAC Seite:


    * Anmietung Donnerstag ab 17 Uhr, Freitag oder Samstag
    * Rückgabe Sonntag oder Montag bis 17 Uhr
    * Mindestmietdauer 2 Tage (muss Samstagnacht beinhalten)
    * Maximalmietdauer 4 Tage
    * Preisberechnung basiert auf 24 Stunden-Rhytmus
    * Nur an teilnehmenden Hertz-Stationen buchbar
    * Kein Aufpreis bei Anmietung am Flughafen
    * Keine Einwegmiete
    * Preise und Bedingungen nur bei Onlinebuchung gültig



    Wenn du den Lufthansa M&M Tarif nutzen möchtest, bei dem ja eigentlich leider kein verlängertes WE möglich ist, könntest du ja sicherlich deine Station vor Ort fragen, ob nicht zwei nacheinander folgende Mitverträge möglich wären.


    So zum Beispiel von Fr 9 Uhr bis Mo 9 Uhr über den WE Tarif = 67,50 Euro für CLMR + 1 Tagesmiete von Mo 9 Uhr bis Di 9 Uhr = 55,50 Euro.


    So kommst du gesamt von Fr 9 bis Di 9 Uhr auf 123 Euro mit unbegrenzten Kilometern.

    Einmal editiert, zuletzt von Base ()

  • Schade das Hertz keine verlängerten WE Tarife hat :(


    :thumbdown:


    da fragt man sich wirklich warum man sich die muehe macht hier zu posten, wenn dann so unkontrollierte und falsche aussagen getaetigt werden.
    ein einfach klick auf die suchfunktion haette z.b. folgende threats zu tage gefuehrt:


    langes wochenende bei hertz, donnerstag 18:00 bis montag 18:00 (incl. cdw..) UNBEGRENZTE KM


    Erfahrungsbericht Hertz



    EDIT:
    zum glueck sind nicht alle user so veranlagt...

  • Sorry, das ich nur meine Entäuschung mitgeteilt habe, aber nicht die genauen Daten.
    Für mich wäre interesant gewesen ein Tarif zu bekommen von Fr. bis Di. mit der LH CC. Und eben bei so einem verlängerten We gibt es keine intresannten Tarife. Und auch wenn man bastelt, ist Hertz bei so einem WE teurer, als Europcar.
    Die anderen langen Tarife sind mir bekannt, aber entscprechen nicht "meiner" Vorstelllung von einem langem WE.
    Hätte nur eben mal den Upgrade Gutschein bei Hertz testen wollen, das wäre für mich ein Grund gewesen, nicht bei EC zu buchen.

  • ..Für mich wäre interesant gewesen ein Tarif zu bekommen von Fr. bis Di. mit der LH CC. Und eben bei so einem verlängerten We gibt es keine intresannten Tarife. Hätte nur eben mal den Upgrade Gutschein bei Hertz testen wollen, das wäre für mich ein Grund gewesen, nicht bei EC zu buchen.


    was waere denn der interessante europcar-tarif?


    habe mal kurz folgendes getestet (rate code: wowode)


    Anmietdatum und Vermietstation
    Rückgabedatum und Vermietstation
    Fr, 05 Feb, 2010 um 17:00 Di, 09 Feb, 2010 um 17:00
    Willy-Brandt-Allee
    Willy-Brandt-Allee 54
    Gelsenkirchen, , DE


    Details zu Ihrer Reservierung
    Ihr Fahrzeug Gruppe D (CDMR)
    Unbegrenzt freie Kilometer eingeschlossen
    Details zur Rate
    pro Tag 4 Tage à 27.37 EUR
    Tarifcode: WOWODE
    Im Mietpreis eingeschlossene Leistungen:
    Steuer 20.81 EUR
    Discounts:
    PC Code: Preisnachlass 112140 null wird Ihnen zum Zeitpunkt der Anmietung gewährt
    CDP Name: AMEX CENTURION
    CDP Rate: Ihr Preis ist um 15 % reduziert
    Die Rate beinhaltet:
    haftungsbeschränkung
    diebstahlschutz
    zulassungsgebühr
    Bei diesem Tarif ist eine Vorauszahlung erforderlich
    Der Grundpreis ist garantiert und wird Ihrer Kreditkarte belastet 130.32 EUR
    Mietpreis 130.32 EUR


    upgrade coupon kann problemlos eingeloest werden.

  • schauschun
    der EC Tarif ist der normale LH KK Tarif (freie km, ist aber nicht relevant), welcher für Fr. bis Di. CLMR 98€ beträgt.


    ja, der tarif ist schion nicht schlecht, aber nur von fr., 12:00 uhr bis a) mo, 09:00 oder di, 09:00 uhr zu buchen.


    fuer mich ist da meist :205: interessanter, da ich privat gerne von do, 17:00 uhr miete und dienstlich gerne bis di, 17:00 oder 18:00 uhr miete.
    und da bin ich ja bei europcar ruckzuck auf 230,- EUR. (4 Tage)

  • Was hindert dich an einem Storno und einer neu Reservierung?


    Besser man reserviert erst neu und storniert danach ... doppelter Fallschirm + Sicherheitsgurt, falls etwas schief geht.


    Blöd ist nur, dass ich meine Upgrade Voucher jetzt wegwerfen kann, da man nur eine CDP nutzen kann. ( oder ? )


    Grüße.
    Pepe


  • Besser man reserviert erst neu und storniert danach ... doppelter Fallschirm + Sicherheitsgurt, falls etwas schief geht.


    Blöd ist nur, dass ich meine Upgrade Voucher jetzt wegwerfen kann, da man nur eine CDP nutzen kann. ( oder ? )


    Grüße.
    Pepe


    Wieso wegwerfen? Wie lange gilt denn dein Voucher? Habe hier noch einen für Gold Member und der geht bis 30. April 2010.


    Die CDP gilt ja nur bis 31. März. wenn ich mich nicht täusche?