Günstige Mercedes R Klasse mit 21 im Raum Berlin

  • Hallo zusammen


    Ich benötige für meinen Vater als Überraschungsgeschenk eine Mercedes R-Klasse (notfalls auch ein Audi q7)
    Jetzt habe ich 4 Sixt Stationen angerufen und bei einer war ich. Alle sind der Meinung das Sixt keine R-Klassen mehr führt oder das die Reste alle im Westen von Deutschland sind.


    Kennt ihr einen Vermieter im Raum Berlin der günstig eine R Klasse an 21jährige vermietet?

  • gibt ein Facelift bei der R-Klasse, deshalb wohl gerade sehr sehr wenig vorhanden bei den AV


    biste sicher, dass du deinem Vater damit eine Freude machst?


    Q7 gibts bei Europcar und Sixt, aber nicht gerade in großen Stückzahlen und mit 21 wohl ziemlich schwer zu mieten.

  • Kann nur raten direkt zum Mercedes-Händler zu gehen. Da lässt sich dann bestimmt was machen..
    Aber mal ehrlich, sicher dass es sich um die R-Klasse handeln soll und nicht vielleicht um nen GL?

  • Also im Westen fahren definitiv noch welche rum... Hier in Gelsenkirchen ist mind. eine von Sixt unterwegs (somit definitiv im Fuhrpark), aber wirklich helfen tut Dir das auch nicht :(

  • Also im Westen fahren definitiv noch welche rum... Hier in Gelsenkirchen ist mind. eine von Sixt unterwegs (somit definitiv im Fuhrpark), aber wirklich helfen tut Dir das auch nicht :(


    Kann ich bestätigen. R 350 CDI 4matic in schwarz. Der Wagen steht seit mehreren Wochen in Gelsenkirchen.

  • soll der Wagen bei euch auf dem Hof stehen ? Ansonsten kannst du doch einfach die Reservierung auf deinen Vater laufen lassen (Altersgrenze) ? Selbst wenn das Auto irgendwo stehen soll, weiß ich das es z.B. bei Europcar die Option der Zustellung gibt, als gg einen Aufpreis das Ding vor die Tür fahren lassen. Dann am besten noch günstig n Offroad Gutschein bei ebay ersteigern und die Sache wäre geritzt

  • soll der Wagen bei euch auf dem Hof stehen ?


    Warum eigentlich die R-Klasse oder den Q7? Wollt ihr einen Ausflug machen oder soll ihn dein Vater Fahren.
    Für einen Ausflug würde ich LVAR bei EC buchen, wenn dein Vater ihn fahren soll würde ich die Situation mit dem Zweitfahrer nicht ausser Acht lassen!


  • Warum eigentlich die R-Klasse oder den Q7? Wollt ihr einen Ausflug machen oder soll ihn dein Vater Fahren.
    Für einen Ausflug würde ich LVAR bei EC buchen, wenn dein Vater ihn fahren soll würde ich die Situation mit dem Zweitfahrer nicht ausser Acht lassen!

    Es soll eine Überraschung werden, wir holen den Wagen ab und stellen ihn vor seine tür, so jedenfalls geplant :(


    Ich dachte Familienangehörige 1. Grades sind mitversichert?


    Kann man in eine Station in Berlin gehen und sagen in Gelsenkirchen steht eine R Klasse, können Sie mir die ranholen? Oder kann man in Gelsenkirchen anrufen und dort abholen (Sicherheit das es auch das auto wird?) und in Berlin abgeben?


    Er interessiert sich nur für die 2 Wagen.

  • Laut deiner Sig bist du doch eh mehr der EC-Kunde?
    und da hab selbst ich in den letzten paar Wochen 3 oder 4 R-Klassen gesehen...das in Kombination mit der Zustellungs-Gebühr: solltest ihn bekommen (Altersgrenze is halt das Problem)