Porsche Panamera S | Avis Autovermietung Potsdam

  • Porsche Panamera S 4.8l (4953 ccm³) V8 400PS | :204: Potsdam
    Anmietstation: Potsdam
    Rückgabestation: Potsdam
    gebuchte Klasse: Automatik Oberklasse
    erhaltene Klasse: Avis Prestige
    Leistung: 294 kW (400 PS)
    gefahrene Strecke: ca. 960 KM
    Bereifung: Michelin Sport Winterreifen 19" 285 Bereifung


    Ausstattung:


    Ick sollte lieber scheiben was das Auto nicht hatte :) Hatte sogut wie alles drin, Bose-Soundsystem, Sport, Sport plus 8)
    7-Gang Doppelkupplungsgetriebe, Adaptive Luftfederung etc.


    Ick brauchte eigl. ein Auto für 1 Tag, als ich ankam bei der Vermietstation, sagte man mir das meine gebuchte klasse zurzeit nicht verfügbar wäre, und Sie gab mir die schlüssel vom Panamers S. Und das für 98 € inkl. aller Km. Hab dann später noch angerufen und die miete verlängert für das ganze WE. Hat mich dann also insgesammt 140 € gekostet ;)


    [gallery]11382[/gallery][gallery]11381[/gallery][gallery]11380[/gallery][gallery]11379[/gallery][gallery]11378[/gallery]


    Fazit:


    nettes Teil, :209: die Miete war zwar günstig, hat sich aber an der Zapfseule wieder ausgelichen :pinch:

  • Danke für den Bericht und die Bilder! Der Wagen würd mich auch mal reizen, aber wenn man den über den normalen Prestige Cars -Tarif bucht, wirds vermutlich etwas teurer werden oder?

    nettes Teil, :209: die Miete war zwar günstig, hat sich aber an der Zapfseule wieder ausgelichen :pinch:

    Was hat der Wagen sich denn auf 100km im Schnitt genommen?

  • @ andi1986


    Wenn Du auf das 3. bild klickst, siehst du es ;) In der Stadt nimmt er gene ma so 20 l :thumbsup: :thumbsup:
    Wenn man den Panamers S direkt bucht, kostet er 189 € pro Tag.

    *bedankt*


    Naja aber für den Verbrauch bekommt man ja auch einiges geboten denk ich mal ;) Und 189,00€ pro Tag sind auch okay, denke mal der wird dann fürs bei bei "Normaltarif" so um die 500,00€ oder vllt. auch drunter liegen.

  • Hi gibts da ein Mindestalter? Da steht nur mann soll es eintragen :wacko: Habe auf die schnelle nix gefunden.
    Edit: 25 ist das Alter, jetzt doch gefunden, aber wieso bei manchen Stationen 30? ?(


    Wäre mal ganz interessant obwohl ich eher das M3 Coupe suche :D


    Aber klasse Auto :thumbup:

  • Hört man denn richtig was vom Motor? Soll ja mehr ein Reisefahrzeug sein, wo ich mir vorstellen könnte, dass der gut gedämmt ist.

    Also der Panamera S ist scho gedämmt, wie Du schon sagt weil es mehr ein Reise/familien fahrzeug ist. Troßdem macht das teil scho ordentlich krack :)
    Hab hier mal 2 videos die ich gemacht habe.


    Start
    Autobahn



    @Tomy the gun


    Glaube 27, weiß es jetzt nicht so genau...

  • Danke für die tollen Videos! Da freut man sich allein schon vom zuschauen mit :)


    Der Sound innen hört sich auf jeden Fall viel besser an als im 750er, der hat leider keinen...

  • wo sind de vidz entstanden ? autobahn 115 ? und das startvid ? Mietest du öfter bei Avis in potsdam ?


    Danke für Bericht & Fotos & Vids :love:


    edit* seh schon , A10 :)


    finde ja mal das "Cockpit" äußerst hässlich