Erfahrungsberichte mit Freunden, Bekannten, Familie bzgl. Mietwagen

  • Du hast recht. Zumindest bezahl ich meinen Kram selbst ... und bin jünger als die meisten Studenten dort.
    :116:


    Selber deinen Kram zahlen ist nicht cool, (leider) zählt in dieser Welt der Schein, nicht das sein. Damit habe ich genug Erfahrungen gemacht. :108:

  • was meinste wie cool das ist, wenn da einer feststellt, dass du das selber bezahlen kannst. nur sind die meisten so verblendet, dass sie es gar nicht glauben können, dass man das selber bezahlt.


    ich werd als erstes gefragt, ob der teure (Miet)wagen der Wagen meiner Eltern sei, dann kommt die Frage ob es ein Dienstwagen ist.
    (ok, bei Frauen kommt vorher noch die Frage, ob ich aus München oder Hamburg sei)


    wenn man sagt, dass das Auto den Eltern gehört, habe ich folgendes festgestellt:
    Männer: wenden sich ab, denken sich, warum hab ich nicht so reiche Eltern
    Frauen: hm, er hat zwar selber keine Kohle, aber immerhin die Eltern...

  • was meinste wie cool das ist, wenn da einer feststellt, dass du das selber bezahlen kannst. nur sind die meisten so verblendet, dass sie es gar nicht glauben können, dass man das selber bezahlt.


    ich werd als erstes gefragt, ob der teure (Miet)wagen der Wagen meiner Eltern sei, dann kommt die Frage ob es ein Dienstwagen ist.
    (ok, bei Frauen kommt vorher noch die Frage, ob ich aus München oder Hamburg sei)


    wenn man sagt, dass das Auto den Eltern gehört, habe ich folgendes festgestellt:
    Männer: wenden sich ab, denken sich, warum hab ich nicht so reiche Eltern
    Frauen: hm, er hat zwar selber keine Kohle, aber immerhin die Eltern...


    Naja, wenn du so magst habe ich den Wagen ja auch selber bezahlt.....(die Miete). :107:


    Meine Standardantwort ist (wenn die Leute sich überhaupt trauen zu fragen) das es ein Firmenfahrzeug ist, und ich Zugriff habe auf einen großen Fahrzeugpool in Deutschland.