Euromobil - Mietwagen aus dem Autohaus

  • Autohaus Spranger GmbH Bayernweg 22
    08371 Glauchau
    Sachsen


    Autohaus Joachim Huster GmbH
    Guteborner Allee 6
    08393 Meerane
    Sachsen

  • Sagt mal: Bei vielen finde ich einen A6 2.4
    Diesen Wagen gibt es doch schon seit einigen Jahren nicht mehr. Und die Preislisten sind zwar nicht top-aktuell, spätestens von Ende 2008.
    Wer vermietet denn da noch die alte Gurke? ?( Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Ich hab gerade erstmal ne Großanfrage im Rhein-Main Gebiet gestellt. Fox, Polo oder Golf gibts ja sonst übers WE nirgends günstiger. Hoffe ich lande einen Treffer.

  • In Nürnberg gibt es sogar einen EM Händler, der einen S3 vermietet.


    Muss mich hier mal selbst zitieren.


    Den S3 gibt es nicht mehr in der Flotte. Habe heute angefragt.

  • Zitat

    Ich hab gerade erstmal ne Großanfrage im Rhein-Main Gebiet gestellt. Fox, Polo oder Golf gibts ja sonst übers WE nirgends günstiger. Hoffe ich lande einen Treffer.


    Und?

  • Muss mich hier mal selbst zitieren.


    Den S3 gibt es nicht mehr in der Flotte. Habe heute angefragt.

    Da muss ich mich doch glatt auch mal selbst zitieren:


    Zitat

    Also laut meinen streng geheim Quellen gibt es bei Auto-Schmitt in der Königslacher Straße 15-21 in Frankfurt einen Golf GTI, EZ 25.05.09, is aber der alte GTI mit 155KW ;)


    edit: grad nochmal nachgefragt: S3 und S4 gibts leider bei keiner Euromobil Station.

    Ich will ja nicht sagen ich habs ja gesagt :61: ...

  • na da muss ich doch für den Ruhrpott auch mal was rauskramen:


    Dortmund - bei allen Hülpert Händlern:
    A6 3.0 TDI Limo - Wochenende - 1500km - 130€


    Castrop - Habinghorst
    SKODA Octavia Combi RS
    KOMBI, OTTOMOTOR, 147 kw
    SKODA Octavia Combi 2.0 TDI DPF RS
    KOMBI, DIESELMOTOR, 125 kw


    Beide Wochenende - beide 1500km - beide 107,75€


    Das kann man sich doch mal geben... ;)



    ---


    Schön auch, dass die Preise für'n Phaeton (3.0 TDI)
    binnen 20km von 149€ (700km) bis 299€ (1500km) schwanken.

    Einmal editiert, zuletzt von preis-werk ()

  • Man sollte auf die Daten auf der HP nicht allzu viel geben:


    - der Örtliche macht überhaupt nix mehr dergleichen und hat das MW-Geschäft outgesourct
    - der nächste Händler macht über Euromobil nur Werkstattersatzwagen
    - der übernächste hatte andere (teurere) Preise als im Inet angegeben


    Hab die alle angerufen...

  • wollte mir gerne zum geburtstag n traum erfüllen und nen audi a8 fahren meine frage wie alt muss man da sein. wie viel blocken die auf meine kredit karte vielen dank schonmal


    Edit by René GER: Verschoben. Bitte einmal die Suchfunktion benutzten. Ich verspreche, dass sie nicht weh tut.

  • Soweit ich weiß gibt es da keine mindestalterbegrenzung, also wurde mir am telefon auf jeden fall gesagt. Bin mir da aber nicht alll zu sicher.

  • Soweit ich weiß gibt es da keine mindestalterbegrenzung, also wurde mir am telefon auf jeden fall gesagt. Bin mir da aber nicht alll zu sicher.


    Gibt es auch. Steht im PDF der jeweiligen Station, aber man kann auch mit der Station reden. Wer einen vernünftigen Eindruck macht, sollte auch ein Fahrzeug bekommen, was eigentlich nicht für das Alter des Anfragenstellers vorgesehen ist, aber in diesem Fall... :61: