Euromobil - Mietwagen aus dem Autohaus

  • ich werd das nächsten Monat mal bei den diversen Händlern hier in der Gegend erkunden gehen =). Wenn die Konditionen und der Service stimmen bin ich ein sehr zuverlässiger Mieter :D.

  • Ich wuerde mich freuen wenn du ueber deine Funde bei den Haendlern berichtest, ich suche naemlich fuer Mai einen Passat, Superb, Scirocco o.ae. fuer ein langes Wochenende. Besten Dank.

  • Ich habe heute auf der Suche nach einem Cabrio mal die Händler im Nürnberger Raum abtelefoniert, da es keine Auskunft über die Website gab.


    Gesucht war: Was nettes, bevorzugt ohne Dach, von Audi.


    Angebot: mager. Ein A5 Cabrio 1.8 TFSI für 159€ und ein A5 Cabrio 2.0 TFSI, für 169€, aber beide mit nur 500km inklusive und einer SB von über 1.800€. Mehrkilometer kosten 0,65 Cent. Solche Preise verlangt Sixt bei seinen Luxury-Modellen.


    Insgesamt etwas ernüchternd, gerade im Vergleich zu Sixt, LTMR gibts fürs gleiche Geld, zu deutlich besseren Konditionen.


    Einziger echter Vorteil: Man weiß, was man bekommt. Aber auch nur, wenn man viel telefoniert.

  • Im Internet hast du natürlich auch nix gefunden! Ist halt Euromobil ;-)


    :221:


    Ich kann nur sagen: die Euromobil-Station in einem großen Audi-Autohaus und die bei VW und Skoda hier in meiner Nähe haben manchmal Top Preise und schöne Autos: Der A4 2.0TDI S-Line mit Automatik und 1000km über das WE für 65€ sind nicht ohne. 100km mehr als bei manchem Autovermieter und ich weiß was ich für ein Auto bekomme, denn ich kanns mir aussuchen!

  • RosaParks

    Hat den Titel des Themas von „Euromobil“ zu „Euromobil - Mietwagen aus dem Autohaus“ geändert.