Euromobil - Mietwagen aus dem Autohaus

  • Hast du da mal nach dem Aktualisierungsdatum geguckt?
    Weil als ich hier in der Umgebung mal wieder bei Euromobil mieten wollte und mir die PDFs angeguckt hab und dann da angerufen hab, wurde mir gesagt, dass das alles nicht stimmt was da steht und ich sollte halt "nachfragen" was welches Auto was kostet.


    Also ich habe mir für ein bestimmtes Wochenende für eine bestimmte Postleitzahl auf der EM-Webseite alle Fahrzeuge auflisten lassen. Da werden dann alle EM-Vermieter in der Umgebung mit allen verfügbaren Fahrzeugen aufgelistet. PDF's habe ich da nicht gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass die Preise aktuell sind.

  • Es gibt aber auch Angebote, die jenseits von Gut und Böse sind:
    AUDI A4 1.8 TFSI multitronic Attraction, LIMOUSINE, OTTOMOTOR, 88 kw, Wochenende (incl. 1500km): 227,00€
    oder VW Polo 1.4 TDI DPF Trendline, LIMOUSINE, DIESELMOTOR, 59 kw, Wochenende (incl. 750km): 202,10€
    oder AUDI A6 Avant 3.0 TDI quattro, KOMBI, DIESELMOTOR, 171 kw, Wochenende (incl. 750km): 381,60€ 8|


    Gibt es echt Leute die das buchen? Oder wollen die keine Kunden? ?(


    Grüße, Arlain

  • Es gibt aber auch Angebote, die jenseits von Gut und Böse sind:
    AUDI A4 1.8 TFSI multitronic Attraction, LIMOUSINE, OTTOMOTOR, 88 kw, Wochenende (incl. 1500km): 227,00€
    oder VW Polo 1.4 TDI DPF Trendline, LIMOUSINE, DIESELMOTOR, 59 kw, Wochenende (incl. 750km): 202,10€
    oder AUDI A6 Avant 3.0 TDI quattro, KOMBI, DIESELMOTOR, 171 kw, Wochenende (incl. 750km): 381,60€ 8|


    Gibt es echt Leute die das buchen? Oder wollen die keine Kunden? ?(


    Grüße, Arlain


    Euromobil macht doch bestimmt sein Hauptgeschäft mit Vermietungen, wenn das eigene Auto gerade in der Werkstatt ist. Da kann man bestimmt bei manchen Versicherungen ein gutes Geschäft machen, wenn man der gegnerischen Versicherung einfach mal 200 Euro für einen Polo berechnet.

  • EM Händler im Raum Bremen


    Cabrio nur ein einziger EOS
    A3, A4 nur mit 1,6l Benziner
    Scoda Oktavia 1,9tdi
    A6 2,4
    A6 3,0
    A8 3,0
    Touareg 3,0 tdi
    Tiguan 2,0tdi oder fsi


    Hat jemand Erfahrung wie man bei EM bezahlen kann?
    Reicht dort ne EC Karte für alle Klassen, oder ist es wie bei anderen AV's ab ner bestimmten Größe KK
    Wie schauts mit Kaution aus bei EM?


    Danke für eure Infos

  • Hat jemand Erfahrung wie man bei EM bezahlen kann?
    Reicht dort ne EC Karte für alle Klassen, oder ist es wie bei anderen AV's ab ner bestimmten Größe KK
    Wie schauts mit Kaution aus bei EM?


    Also ich hab bei Euromobil bei mir in der Nähe angefragt und für Gruppe X muss man eine Barkaution von 350€ hinterlegen und davon wird dann direkt der Mietpreis abgezogen und den Rest bekommt man wieder wenn man wieder abgibt. Ich hatte auch nach KK gefragt aber das geht da nicht. Ich weiß natürlich nicht wie die anderen Stationen das machen, frag einfach mal in der Station nach in der du mieten würdest ;)

  • danke, werde ich machen, wobei ich die Preise noch zu unaktraktiv finde.
    225 Euro für nen A6 3,0tdi finde ich einfach 50-75 Euro zu teuer.


    Interessant wäre der EOS für ca. 150 Euro... aber die Station ist auch ca. 30 km weit weg.

  • 25 Jahre, aber da ist ja vielleicht Verhandlungsspielraum, da die ja nicht an ein System gebunden sind.

    Also mir wurde, dazu muss man aber sagen dass ich meinen Polo da in die Werkstatt gebrachte habe, mal ein Phaeton angeboten worden und da war ich 18 und hatte ein paar Monate den FS.
    Ich hab den nicht genommen weil mir da 150€ übers WE zuviel waren, was im Nachhinein betrachtet eigentlich recht günstig ist.
    Ich bin da auch öfters mit Octavias vom Hof gefahren und die sind auch ab 21...

  • ich hab mich jetzt auch mal mit dem thema euromobil auseinander gesetzt.
    eine station bei mir in der nähe bietet einen TT 2.0 für 107,75 incl. 1500km und den S3 für 129,35 (beide 1500km)
    eine zweite station hat einen A5 3.2 für 129,35 (500km (!))


    lohnt es sich nach kilometern zu fragen, oder wird da weniger spielraum sein?!

  • ich hab mich jetzt auch mal mit dem thema euromobil auseinander gesetzt.
    eine station bei mir in der nähe bietet einen TT 2.0 für 107,75 incl. 1500km und den S3 für 129,35 (beide 1500km)
    eine zweite station hat einen A5 3.2 für 129,35 (500km (!))


    lohnt es sich nach kilometern zu fragen, oder wird da weniger spielraum sein?!

    Was ist denn die Quelle dieser Preise? Hast du angerufen oder steht das im Internet?


    Grundsätzlich denke ich dass die da flexibel sind, du kannst dich ja mal mit der Station in Verbindung setzen, hab ich auch gemacht, die stellen dir dann ein Angebot zusammen.

  • Das AFA Autohaus Gera-Nord hat auch ein paar Highlights im Angebot:


    S3 195 kw - 129,35€ inkl 1500km 8)


    A6 3.0 TDI DPF quattro tip. 171kw
    A6 Avant 2.7 TDI tip. DPF quattro 132kw
    TTS Coupe S tronic 200kw 8)
    A5 3.0 TDI DPF quattro tip. 176kw
    ->159€ inkl. 1500km

  • Was ist denn die Quelle dieser Preise? Hast du angerufen oder steht das im Internet?


    Grundsätzlich denke ich dass die da flexibel sind, du kannst dich ja mal mit der Station in Verbindung setzen, hab ich auch gemacht, die stellen dir dann ein Angebot zusammen.

    preise aus den .pdf´s im netz. ich telefoniere bei bedarf mit der station.

  • ich hab mich jetzt auch mal mit dem thema euromobil auseinander gesetzt.
    eine station bei mir in der nähe bietet einen TT 2.0 für 107,75 incl. 1500km und den S3 für 129,35 (beide 1500km)
    eine zweite station hat einen A5 3.2 für 129,35 (500km (!))


    lohnt es sich nach kilometern zu fragen, oder wird da weniger spielraum sein?!


    Wo ist denn das besagte Autohaus?