Holidayautos bietet satte Rabatte für Anmietungen in Spanien

  • Zukünftig bitte deklarieren, dass der Link ein "Werbe-Link" ist und Du über Zanox für die Buchungen Provisionen bekommst. Manch einer denkt sonst, es wäre ein redaktioneller Beitrag. Leider ja nur Werbung... :114:

  • Schalten wir einfach das ganze Forum ab und freuen uns, dass wir keine Links mehr bekommen, durch den irgendwelche Kosten gedeckt werden.


    Es kann euch doch schnurz piep egal sein, ob durch den Link Geld für den Server in die Kassen kommt, oder nicht. IHR zahlt dadurch keinen Cent mehr, bekommt aber eine Plattform, auf der ihr solche Informationen bekommt.


    Wenn wirtschaftliches Handeln in euren Augen verwerflich ist, dann baut bitte eine Mauer um euch selber und nutzt keinerlei Foren etc. mehr.
    Irgendwann ist doch mal gut...

  • Hier schlagen die Wogen ja gleich wieder hoch - getroffene Hunde bellen wie man so schön sagt. Dauermieter78 hat doch nur bemerkt, dass es sich um einen Provisionslink handelt, sehe da keine negative Kritik oder ähnliches?! Ich finds nicht schlimm, ob es nun Werbung ist oder ein einfacher Link zu den Angeboten ist doch im Endeffekt Wurst.

  • Es geht nur darum, dass alle gleich rumheulen, dass hinter irgendwelchen Links Werbung ist.


    Das hat nichts mit Hunden zu tun, das nervt einfach nur irgendwann.
    Sollen wir jetzt unter jede Werbung einen Schriftzug setzen, dass es sich um Werbung handelt?
    Es ist doch wirklich total egal, ob der Link direkt zu einem Anbieter geht, oder eben über einen RefLink.


    Stört es euch, dass bei Schnäppchenseiten wie Mydealz oder sonstwas tausende Reflinks sind? Um Server etc. zu unterhalten, braucht man eben Geld und das liegt nicht irgendwo in der Ecke.
    Reflinks stören keinen Menschen und ihr seht sie ja nichtmal, aber wir können es auch lassen und einfach noch mehr Werbung einblenden...

  • Hallo dauermieter78

    Zukünftig bitte deklarieren, dass der Link ein "Werbe-Link" ist und Du über Zanox für die Buchungen Provisionen bekommst. Manch einer denkt sonst, es wäre ein redaktioneller Beitrag. Leider ja nur Werbung...

    Zum Thema redaktioneller Beitrag hat km ja schon was gesagt.


    Zum Thema Link: Das war nicht km. Ich habe den Link geändert. Wenn jemand über diesen Link bucht bekommt das Forum aka Mietwagen-Talk.de eine kleine Provision. Nicht das jemand denkt das km oder sonst wer hier für Affiliate-Links was bekommt. Wir sind hier aber OT. Falls Diskussionsbedarf besteht, bitte ein neues Thema öffnen!


    Grüße

  • 45% Nachlass würden mir für meinen Mietwagen im Juni in Spanien auch gefallen...die sind aber natürlich nur zu einer sehr unantraktiven Jahreszeit.


    --


    Wenn wir schon alle dieses informative Forum kostenlos benutzen können / dürfen, dann sollten wir es dem Betreiber des Forums schon vergönnen, wenn man ein paar Euro Provision fliessen. Das muss auch drin sein.