Europcar an der Messe Düsseldorf

  • Gudden Nabend zusammen.
    Kurze Frage in die Runde:
    Wer kennt die Europcar-Station direkt an/in der Messe in Düsseldorf? Wie sieht es mit Fahrzeugbestand und Parkplätzen aus?


    Hintergrund ist, ich habe am kommenden Sonntag dort eine Reservierung getätigt für mittag, habe aber bis Messeende Standdienst. Mit etwas Glück aber auch nicht, deswegen die frühe Anmietung. Nun würde ich auf jeden Fall am mittag meinen Schlüssel abholen, müsste aber ggf. den Wagen bis zum Abend stehen lassen.


    Hat die Station einen eigenen Parkplatz (wenn ja, wo? Bin selbst in Halle 3 unterwegs)?


    Danke für eure Infos!!!


  • Danke, die Info hatte ich auch schon.
    Da ich aber die letzten Male bei verschiedenen Europcar-Stationen immer doch in der Zentrale gelandet bin und dort keine spezifischen Auskünfte verfügbar waren, dachte ich mir, ich frage mal in die Runde bzgl. persönlicher Erfahrungen...