Mh, in Berlin bekomm ich für 90€ einen Fox
EDIT: Ausgelagert aus dem Billiger-Mietwagen-Thread
Grüße, KM
Mh, in Berlin bekomm ich für 90€ einen Fox
EDIT: Ausgelagert aus dem Billiger-Mietwagen-Thread
Grüße, KM
Verführerisch ohne Zweifel! Danke bahn. Mir scheinen das aber Vorauszahlungspreise zu sein (20 % jetzt, der Rest vier Wochen vorher). Zumindest wenn ich die AGB von DerTour richtig interpretiere.
Leicht OT: Als Inhaber einer Lufthansa-Miles-And-More-Karte (auch der blauen) kann man zur Zeit XDAR bei Europcar bei Vorauszahlung für 160 Euro haben (900km und VK inklusive).
da steht aber keine Stornogebühren, wenn man 24h vorher storniert.
ich hab die preise auch so gefunden für Düsseldorf
Fox für 44€ fürs WE
lecka Preis
ist sogar inklusive Airportfee, dafür wirds an der Stadtstation auch nicht billiger.
ohne Selbstbeteiligung.
wo ist der Haken?
bah... das Letzte Jahr immer geärgert nicht 25 zu sein und nun schon wieder nen geiles Angebot, dass man nicht nutzen kann.
Das geht über DerTour. Letztendlich müsste das bei Hertz landen, wenn ich Adressen richtig deute
richtig:
broker ist DERTOUR und vermieter ist
kann auch ueber meinen
xxx gebucht werden
Edit: Affiliate-Link entfernt. Anmerkung: Es ist nicht erlaubt, hier Affiliate Links zu Posten! Grüße Admin RosaParks!
leider scheint heute der editier-button weg zu sein,
mein obiger link ist falsch, hier der richtige:
xxx
sind fuer etliche we (FR. 12:00 -MO. 09:00 Uhr) gute tarife verfügbar.
z.B. beispielfahrzeuge vw-fox: 44,- EUR, Polo 47,- EUR, Golf 60,- EUR, BMW 3'er oder Benz C-klasse 78,- etc.
preise sind inkl. aller km und flughafengebuehren.
dertour berechnet zunaechst 20% als vorauszahlung ueber die kreditkarte, restbetrag wird 3-4 wochen vor der anmietung von der cc abgebucht und dann gibt es einen voucher per email. bis 24h vor anmietung kann kostenlos storniert werden, geld wird dann innerhalb 7 tagen auf die cc zurueckgebucht. no show = 100% storno.
Edit: Affiliate-Link entfernt. Anmerkung: Es ist nicht erlaubt, hier Affiliate Links zu Posten! Grüße Admin RosaParks!
bah... das Letzte Jahr immer geärgert nicht 25 zu sein und nun schon wieder nen geiles Angebot, dass man nicht nutzen kann.
Irgendwie bin ich zu blöd
Hab jetzt 4 Wochenennden in Berlin getestet und das günstigste war 120€ für F, meist aber um die 400€ für ein Wochenende
sind fuer etliche we (FR. 12:00 -MO. 09:00 Uhr) gute tarife verfügbar.
z.B. beispielfahrzeuge vw-fox: 44,- EUR, Polo 47,- EUR, Golf 60,- EUR, BMW 3'er oder Benz C-klasse 78,- etc.
hmm würde mich mal interessieren wie Du auf diese Preise kommst
bei mir sieht das eher so aus: Fox 82,- Polo 85,- Golf 102.- BMW 3er 129,-
das sind die Preise die ich für Februar bekomme...
nehmt doch einfach mal als Stadt Düsseldorf und ein Wochenende im Mai
hmm würde mich mal interessieren wie Du auf diese Preise kommst
bei mir sieht das eher so aus: Fox 82,- Polo 85,- Golf 102.- BMW 3er 129,-
Land, Region, Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen/Sonstiges, Gelsenkirchen
Stationstyp: Stadtbüro
Fahrzeugklasse: Alle
Mietdauer: 07.05.10 bis 10.05.10
VW Fox o.ä., 3drs WE = 44,- €
VW Golf o.ä., 3drs, A/C WE = 60,- €
BMW 3er o.ä., 4drs, A/C WE = 78,- €
Mercedes E-Klasse o.ä., 5drs, NAV, AUT, A/C WE = 127,- €
BMW 7er o.ä., 5drs, NAV, AUT, A/C WE = 158,- €
ueber:
http://www.dertour.de/portal/d…/art/xboxCar/resource/car
nö, du wohnst in der falschen Stadt
das ganze funktioniert ab Anfang/Mitte April, im Feb/März gehts nicht.
obwohl das WE bei Hertz ja eigentlich um 9 beginnt, beginnt es bei DERTOUR erst um 12
Danke für den Tipp! Hab das jetzt mal für ein WE Anfang April in Braunschweig ausprobiert und da bekomme ich über Dertour für 158 einen 7er angeboten, ohne Selbstbeteiligung. Das ist ja mal nen geiles Angebot. Das kribbelt ja richtitig in den Fingern.
Mindestalter 27 Jahre -.-