Der große Preis-Anfrage-Thread

  • Da will ich mich da mal dranhängen. Hat es jmd. geschafft, die 1500km vor Ort zu bekommen ohne die ADAC-Rate zu zerschießen?

    Bei mir ging das mal problemlos. War Anfang Dezember eine CPAR Miete für das WE, hatte wegen der Zusatzfahrerin auch via ADAC gebucht und vor Ort auf 1.500 Kilometer erhöht. Die RSA musste kurz ihren Kollegen zu Rate ziehen, weil die Option wohl im System etwas versteckt war, ging dann aber zum regulären Aufschlag, der auch online angefallen wäre. Kommt aber wohl laut ihrer Aussage auch auf die Fahrzeugkategorie an. ?

  • Hallo,


    wäre jemand so nett mir zu sagen wie viel die Klasse CVMR bei Sixt für den Zeitraum 4.1.2020 12:00 - 29.2.2020 11:00 kostet wenn man den Shareholder Tarif hat?


    Danke!

    Shareholder: 1.075,91 Euro mit VK850.

    Gegenüber 1.244,70 Euro im normalen Online-Tarif.


    Damit kannst du gleich zwei Aktien kaufen, dann fallen die Ordergebühren nicht so stark ins Gewicht ;-)

  • Moin,

    seit letztem Jahr lese ich hier fleißig mit und nun würde ich mich über Hilfe zu meiner Ostermiete (2 Erwachsene, 2 Kinder) freuen.


    Ich suche den Bestpreis für eine Miete in

    Dresden

    18.04.-29.04. 8 Uhr

    ca. 1300 km

    Hertz PC, BC25, LWV vorhanden

    Optimal wäre Europcar neben Hbf, ansonsten Dresdenweit inkl. Flughafen

    CWMR oder besser (V oder großer F auch möglich, bitte keinen Kuga)

    Alter: 29 Jahre

    bisheriger Preis: 238 €, IWMR, Enterprise DD West (inkl. 10€ EDEKA19 Gutschein über billiger-mietwagen.de)

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von teese ()

  • Servus, da ich mit Amerika Mieten recht unbeholfen bin bräuchte ich eure Hilfe!


    Anmietort: LAX oder Station in der Nähe

    KM: unbegrenzt

    Vermieter: Bevorzugt Sixt, aber offen für Alternativen

    Gewünschte Kategorie: MidSize SUV (bevorzugt amerikanisches Fabrikat)

    Anmietzeitraum: 19.7 - 2.08 (14 Tage)

    Tarife: SH vorhanden

    Alter: 60+

    Bisheriger Bestpreis: 1070 Euro für LFAR (wobei mir die Beispielfahrzeuge nicht 100% zusagen...)


    Danke euch!

  • Suche einen Anbieter, bei dem ich den Urus mal für 3 Tage über das Wochenende mieten kann. Bin immer noch geschockt, dass mich das Teil auf der A2 platt gemacht hat, obwohl ich einen AMG unter dem Hintern hatte. Ein Mitfünfziger, der am Steuer des Urus saß hat zudem grinsend gelacht, als er mich rechts fahrend dabei überholt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Granini ()

  • Granini:

    Da die Produktion des URUS bereits bis einschließlich 2020 verkauft ist, dürfte es schwierig werden einen beim Vermieter zu erwischen.

    Normalerweise ist Zitzmann in Nürnberg immer eine der ersten Adressen für solche Fahrzeuge, doch die haben laut HP noch keinen im Programm.


    Edit: Granini : Danke für das Dislike. Das es kein URUS gibt ist ja nicht mein Problem, jedoch auf eine vernünftige Antwort so zu reagieren: Dankeschön

    Einmal editiert, zuletzt von MDRIVER-BRA ()

  • Hallo, da ich mit Mieten im Ausland recht unbeholfen bin bräuchte ich eure Hilfe! (bisher nur in D gemietet)


    Ich suche einen Mietwagen für 12 Tage in Island. Es soll eine Rundtour über die Ringstraße werden, daher ist kein Allrad Fahrzeug notwendig (wir fahren nur auf befestigten Wegen).


    Island scheint ein Paradies für Vermieter zu sein. Unglaubliche Preise.. Zudem sehr hohe Selbstbeteiligungen (von meist mind. 2000 EUR selbst für Kleinstwagen) und div. Zusatzversicherungen (Steinschlag, Sand & Asche etc.). Jeder lokale Anbieter hat komplett unterschiedliche Leistungen, Pakete etc.


    Anmietort: Reykjavik Stadt; Rückgabe zwingend am Flughafen Keflavik.

    Zusatzleistungen: 1 Zusatzfahrer wird benötigt.

    KM: unbegrenzt

    Vermieter: Bevorzugt Europcar, aber offen für Alternativen

    Gewünschte Kategorie: Kleinwagen (Polo Größe)

    Anmietzeitraum: 09.09 - 20.09.19 (12 Tage)

    Tarife: SH Sixt, Privileg Europcar, Leihwagenversicherung vorhanden

    Alter: 30+

    Bisheriger Bestpreis:

    Das günstigste Paket spuckt aktuell der ADAC aus ca. 737 EUR inkl. Zusatzfahrer, 0 SB für Polo Größe bei EUROPCAR. Allerdings bin ich aktuell kein ADAC Mitglied, würde es aber werden falls es das günstigste Angebot bleibt.

    Direkt bei Europcar ca. 982 EUR für EDMN (Yaris) inkl. Zusatzfahrer und SCDW Reduzierung.

    Sixt ist leider raus da nur Abholung am Flughafen möglich ist.


    Danke euch!

  • Suche einen Anbieter, bei dem ich den Urus mal für 3 Tage über das Wochenende mieten kann. Bin immer noch geschockt, dass mich das Teil auf der A2 platt gemacht hat, obwohl ich einen AMG unter dem Hintern hatte. Ein Mitfünfziger, der am Steuer des Urus saß hat zudem grinsend gelacht, als er mich rechts fahrend dabei überholt hat.

    Für den Preis der dafür aufgerufen werden würde kannst du dir vermutlich besser einen Kleinwagen kaufen.

  • Hallo Leute,


    wir fahren Anfang mai eine Woche in den Urlaub mit 5 Personen (3kinder) und benötigen deshalb vom 03.05 bis 12.05 ein Auto welches in der Zweiten Sitzreihe 5 richtige sitze hat. Bei STARCAR wäre ich mit 299€ Und 1500 km dabei für z.B einen VW Caddy oder ähnliches. Angemietet werden soll in Köln, bei welchem Vermieter ist egal. Kenne mich in der Mietwagen Welt auch nicht so besonders gut aus. Bekommt jemand etwas günstigeres raus ?


    Wünsche einen schönen Abend